Ich verstehe es nicht
Oder: Ich habe die Haare schön!

Gestern Abend, ja, da habe ich noch ganz spät geduscht, weil der Jogi noch vorher da war und sich unsere defekte Motorsäge angeschaut hat. Also war es dann schon so spät, dass ich nach dem Duschen keine Lust mehr hatte die Haare zu fönen. Außerdem war es immer noch viel zu warm dafür. Also einfach nur ein wenig WellaFlex Haarschaum(gehört eigentlich dem Gatten) in die Haare geschmiert, oben kurz zusammengetüddelt und dann ins Bett. Und was soll ich sagen? Ich habe heute eine richtig schöne Wallemähne. Alles sitzt perfekt. So würde ich die Haare nie hinbekommen, wenn ich es wollte. Wieso klappt das nicht auch dann wenn wir ausgehen, hä? Haben meine Haare denn ein Eigenleben? Sowas aber auch. Ich werde heute Nacht im Stehen schlafen und am besten mache ich das bis Samstag, denn dann sind wir bei der liebsten Freundin auf der Geburtstagsparty. An solchen Tagen liegen die Haare eigentlich immer Scheiße. So richtig schön mit Absicht *grmpf*
...bereits 361 x angeklickt

Kommentieren