Katzenwetter
Seit Gestern herrscht Katzenwetter. Unser Kater kommt nur noch zum Fressen rein, ansonsten lebt er nur noch draußen. Er liebt diese Hitze. Ich kann das nicht verstehen. Unter seinem Pelz muss er doch schwitzen wie Sau. Und wenn die Temperatur noch nicht hoch genug ist, legen wir uns doch einfach mal aufs heiße Autodach.




Katze müsste man sein!

Ihn da runter zu scheuchen habe ich mittlerweile aufgegeben. Dann fahre ich halt mit einem vollgetapsten Auto durch die Gegend.
...bereits 405 x angeklickt

Kommentieren



frl.deville, Sonntag, 27. Juli 2008, 22:29
So sieht meiner also aus, wenn er mal groß ist.
Er legte sich heute auf den heißen N8speicher-Ofen in sein Körbchen.
Da hat man keine Worte mehr :o]

frauaehrenwort, Sonntag, 27. Juli 2008, 22:44
Die kleinen Bister sind doch echt hitzeresistent. Na ja, angeblich stammen die Katzen ja aus Ägypten.

pmtzl, Montag, 28. Juli 2008, 00:06
Nachbars Miez lässt sich auch nur bei schönem Wetter streicheln. Gestern durfte ich sogar zwei mal (bedeutet: einmal Kopf, einmal Rücken, dann ging Miez zwei Meter weiter, nochmal Kopf, beim zweiten Versuch Rücken wurde es ihr aber doch zuviel und sie hat den Rücken nach kurzem Zögern eingedellt).

frauaehrenwort, Montag, 28. Juli 2008, 10:30
Ja, Katzen sind schon seltsame Wesen. Wenn die nicht wollen, dann zeigen die einem das auch. Unser lässt sich von Fremden auch nicht anfassen.