Email an den Vollhorst von Ebay
So dem netten Verkäufer der Staubsaugerbürste von Ebay habe ich nun folgende Mail geschrieben:

So, die Bürste ist hier eingetroffen und ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Bürste mit Schuhcreme oder was auch immer aufgehübscht haben. Dieses bescherte uns einen putzintensiven Tag, um die schwarzen Streifen von den Wänden und Möbeln zu waschen. Vielen Dank, das war eine glanzvolle Idee von Ihnen. Weiterhin gutes gelingen beim Verkaufen.

Bin mal gespannt, ob da überhaupt eine Reaktion drauf kommt. Ich werde darüber berichten.
...bereits 426 x angeklickt

Kommentieren



kinky, Dienstag, 29. Juli 2008, 15:53
Oh nein, ich musste gerade ganz doll lachen. Eine schöne Mail ist das. Und die Message wird ankommen... *g*

frauaehrenwort, Dienstag, 29. Juli 2008, 16:58
Bis jetzt hat sich der Idiot noch nicht gemeldet. Ich glaube der schämt sich jetzt :-)