Ebay, schwarze Streifen und ein Vollidiot
Da haben der Gatte und ich uns doch gedacht wir kaufen auf ebay eine neue Staubsaugerbürste, da unsere ein wenig defektiös war. Gesagt, getan. Eine gebrauchte Düse auf Ebay gefunden und gekauft. Man weiß ja nie wie lange so ein alter Staubsauger noch funktioniert und da wollte wir keine neue Bürste kaufen. So, das gute Teil kam auch nach wenigen Tagen und machte auch einen relativ guten Eindruck. Das Saugen machte wieder richtig Spaß uns so saugte ich was das Zeug hielt. Und was musste ich heute entdecken. An allen Fußbodenleisten waren schwarze Streifen. Darauf nahm ich dann mal die Bürste genauer in Augenschein und was musste ich entdecken? Dieser Vollhorst von Verkäufer hat die Bürste ein wenig mit schwarzer Schuhcreme aufpoliert! Mit schwarzer Schuhcreme!!!! Wie blöd muss man sein, dass man auf so eine dämliche Idee kommt. Na schönen dank du Arsch. Also habe ich den Sonntag Vormittag auf den Knien verbracht und habe die Fußbodenleisten geschrubbt. Penner, das gibt gleich eine bitterböse Mail.
...bereits 414 x angeklickt

Kommentieren