Der Gatte und die Lorbeerhecke
Ich habe ja die letzten zwei Tage die Lorbeerhecke (5 Meter lang und zwei Meter hoch) gerodet, damit der Gatte heute den Rest ausbuddeln konnte. Ich dacht mir, dass das den ganzen Tag dauern würde, also habe ich mit dem Bruder und seiner allerliebsten Gattin zum Wohnung anschauen getroffen. Ihre Eltern suchen für die Deutschlandbesuche eine Eigentumswohnung (wohnen in Griechenland). Die Wohnung sah im Exposee total super aus. Also wir um 11 Uhr hin und warteten auf den Makler. Wir haben da 10 Minuten vor dem Haus gestanden und entdeckten direkt daneben die Berufsschule an der Rosenhöhe. Ok, das ist jetzt nicht so optimal. Dann kreiste dort die ganze Zeit ein Hubschrauber, weil Krankenhaus keine 50 Meter entfernt und dann rumpelte auch noch die Strassenbahn vorbei. Alles in allem eine ganz ruhige Wohngegend. Als der Makler 10 Minuten nach der verabredeten Zeit immer noch nicht auftauchte, machten wir uns vom Acker. Arschloch! Und deswegen habe ich mich jetzt am Samstag um 8 Uhr aus dem Bett gequält??? Das kann ja wohl nicht sein. Aber ich wollte ja vom Gatten berichten. Um 12 Uhr hat er mich angerufen und teilte mir mit, dass die Lorbeerhecke nun Geschichte sei, er sich aber den Rücken gezerrt habe. Na super, einmal arbeitet der Gatte im Garten und danach ist er kaputt. Der Bruder wurde dann unter dem Vorwand eines schönen Grillnachmittages nach Altenhagen gelockt und dann habe ich ihm die Säge in die Hand gedrückt (Kettensäge hat nach 5 Minuten den Geist aufgegeben, sowas) um die Überreste der Hecke kleinzumachen. *hihi* Hat geklappt. Bruder und ich sind nun auch krankenhausreif und der Gatte liegt schlafen vor dem Glotze. Ich gehe jetzt duschen und hoffe, dass es heute noch regnet, damit ich nicht auch noch Blumen gießen muss.
...bereits 634 x angeklickt

Kommentieren