Geschafft
Das stressige Wochenende ist nun fast vorbei. Am Freitag hat der Bruder endlich Licht in die Hütte gezogen. Jetzt kann man auch was sehen. Auch den Dreck, die Spinnweben und die Unordnung. Nun kann ich die Hütte endlich aufräumen und sauber machen.

Der Siemens Techniker war auch da und hat sich den Spüli angeschaut. Die Maschine an sich ist in Ordnung. Der Wasserzulauf ist verkalkt und lässt das Wasser nur langsam in die Maschine fließen. Darum dauerte das immer so lange. Also werden wir den Zulauf erneuern.

Am Samstag war dann ja auch noch die Geburtstagsparty des Herrn Papa. Die Verwandschaft kam aus Hamburg und aus Ingolstadt angereist und man traf sich schon um 14 Uhr im Hause der Eltern. Um 18 Uhr ging es dann zum Chinesen mit großem Büffet. Lecker war es. Ich konnte anschließend kaum noch laufen. So viele leckere Sachen, dass man gar nicht wusste wo man anfangen und wo man aufhören sollte. Später habe wir dann noch mit allen bei den Eltern im Partykeller weiter gefeiert. Um 1 Uhr sind wir dann in Richtung Bett gefahren. Nach dem Frühstück sind dann noch einige Hamburger zu uns gekommen um die Ährenwortsche Villa zu bestaunen. Allen hat es gefallen, aber wir waren auch froh als alle die Heimreise angetreten haben. Wir haben uns dann erstmal vor die Glotze geflezt und haben eine Runde gepennt. So ein Wochenende kann echt schlauchen, aber es war auch mal schön alle Verwandte wieder zu sehen.
...bereits 600 x angeklickt

Kommentieren