... neuere Einträge
Montag, 18. April 2011
Und der Stress geht weiter
Am Montag, 18. April 2011, 13:09 im Topic 'Familie'
Am Mittwoch haben wir jetzt einen Termin in der Augenklinik in Münster. Der Herr Papa soll da zur Besprechung auflaufen. Münster....da kommt man von Bielefeld immer so beschissen hin. Blöder Ort, aber wir haben mal wieder alle Hoffnungen darauf projeziert. Hoffentlich ist die Professorin dort in der Lage noch was zu machen. Irgendeiner muss sich doch mal trauen!
Also drückt mal die Daumen, dass die Spezialisten dort wirklich Spezialisten sind.
...bereits 905 x angeklicktAlso drückt mal die Daumen, dass die Spezialisten dort wirklich Spezialisten sind.
Permalink (3 Kommentare) Kommentieren
Sonntag, 17. April 2011
Haha
Am Sonntag, 17. April 2011, 13:35 im Topic 'Die Ährenworts'
Von wegen Bournout. Da haben sich alle wohl geirrt, ich dachte ja schon gleich, dass man soooo überlastet gar nicht sein kann, aber wenns kein anderer kriegt?
Und nun? Das Kügelchen kotzte Gestern Abend erfolgreich Bett und Wand voll, schlief die Nacht in meinem Bett und der Gatte und die Frau Mama klagen auch schon über Übelkeit. Ist wohl doch ein Virus. Ob das nun besser ist weiß ich allerdings nicht. Ein krankes Kind ist immer scheiße.
No jo, in ein paar Tagen sind wir wieder fit. Versprochen und so lange passt Ihr hier auf, ja?
...bereits 721 x angeklicktUnd nun? Das Kügelchen kotzte Gestern Abend erfolgreich Bett und Wand voll, schlief die Nacht in meinem Bett und der Gatte und die Frau Mama klagen auch schon über Übelkeit. Ist wohl doch ein Virus. Ob das nun besser ist weiß ich allerdings nicht. Ein krankes Kind ist immer scheiße.
No jo, in ein paar Tagen sind wir wieder fit. Versprochen und so lange passt Ihr hier auf, ja?
Permalink (4 Kommentare) Kommentieren
Samstag, 16. April 2011
Burnout
Am Samstag, 16. April 2011, 11:35 im Topic 'Ich'
Frau Ährenwort scheint ein wenig unter dem Burnout Syndrom zu leiden. Donnerstag Abend überkam mich das große Kotzen und später erfolgte dann auch der Austritt aus der andern Seite des Körpers. Im 15 Minuten Takt entleerte sich mein Magen und das bis 4 Uhr morgens. Drei Mal verabschiedete sich mein Kreislauf und ich muss sagen, dass es doch sehr beängstigend war. Ich dachte erst an einen Magen/Darm Infekt, aber da sich hier niemand angesteckt hat, wird das wohl die Quittung für den monatelangen Stress sein. Heute bin ich zwar wieder auf den Beinen, aber noch sehr klapprig und somit melde ich mich hier vorerst aus der Bloggerwelt ab. Ich brauche etwas mehr Ruhe und Zeit für mich.
Machts gut und bis bald.
...bereits 871 x angeklicktMachts gut und bis bald.
Permalink (4 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge
