Burnout
Frau Ährenwort scheint ein wenig unter dem Burnout Syndrom zu leiden. Donnerstag Abend überkam mich das große Kotzen und später erfolgte dann auch der Austritt aus der andern Seite des Körpers. Im 15 Minuten Takt entleerte sich mein Magen und das bis 4 Uhr morgens. Drei Mal verabschiedete sich mein Kreislauf und ich muss sagen, dass es doch sehr beängstigend war. Ich dachte erst an einen Magen/Darm Infekt, aber da sich hier niemand angesteckt hat, wird das wohl die Quittung für den monatelangen Stress sein. Heute bin ich zwar wieder auf den Beinen, aber noch sehr klapprig und somit melde ich mich hier vorerst aus der Bloggerwelt ab. Ich brauche etwas mehr Ruhe und Zeit für mich.

Machts gut und bis bald.
...bereits 649 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Samstag, 16. April 2011, 13:35
Oje
Du Arme!

Drück dich!

(vielleicht Kur beantragen??? oder zumindest paar Wochen krank schreiben lassen?)

Gute Besserung!!!

frauaehrenwort, Montag, 18. April 2011, 13:06
Ich denke schon länger über eine Kur nach....

knoetchen, Samstag, 16. April 2011, 15:08
Erhol dich etwas, wir passen hier solang auf.

frauaehrenwort, Montag, 18. April 2011, 13:06
Das ist lieb!