Haha
Von wegen Bournout. Da haben sich alle wohl geirrt, ich dachte ja schon gleich, dass man soooo überlastet gar nicht sein kann, aber wenns kein anderer kriegt?

Und nun? Das Kügelchen kotzte Gestern Abend erfolgreich Bett und Wand voll, schlief die Nacht in meinem Bett und der Gatte und die Frau Mama klagen auch schon über Übelkeit. Ist wohl doch ein Virus. Ob das nun besser ist weiß ich allerdings nicht. Ein krankes Kind ist immer scheiße.

No jo, in ein paar Tagen sind wir wieder fit. Versprochen und so lange passt Ihr hier auf, ja?
...bereits 517 x angeklickt

Kommentieren



neujahrsgirl, Sonntag, 17. April 2011, 15:15
Krankes Kind ist immer doof, aber ganz ehrlich ist Burnout 100mal schlimmer! Glaubs mir, da käme man schwer raus einmal drin. Eine gute Bekannte ist seit 1 Jahr daheim weil sie nicht raus kommt aus der Krankheit.

Wünsch euch allen gute Besserung!!! Das ihr schnell wieder gesund werdet.

frauaehrenwort, Montag, 18. April 2011, 13:05
Ja, ein bisschen überlastet ist ja auch nicht schlimm. Es kommen ja auch wieder andere Zeiten, hoffe ich zumindest :-)

maracaya, Montag, 18. April 2011, 00:48
Gute Besserung.
Mei, Sie nehmen auch echt alles mit was geht...

frauaehrenwort, Montag, 18. April 2011, 13:06
Ja mei, wenn es doch nix kostet? :-)