Montag, 5. Januar 2009
Frau Ährenwort ist erbost
Um es mal auf den Punkt zu bringen: Der Räumdienst in Bielefeld ist Scheiße. Das hat heute so rein gar nicht funktioniert und deshalb hat Frau Ährenwort eine böse Mail an die Stadtverwaltung geschrieben. Nennt mich jetzt ruhig spießig, aber alte Menschen werden nunmal etwas wunderlich. Ich stehe dazu. Pah!
...bereits 1105 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Zieht Euch mal warm an
Heute soll es die kälteste Nacht des Jahres geben. Minus 20 Grad. Da ist es in Sibirien ja noch wärmer. Unsere Vögel flüchten schon da hin, weil es dort so schön warm ist. Demnächst heisst es nicht mehr "Schneeschippen in Sibirien" sondern "Schneeschippen in OWL".

Da wird es wieder Zeit für den Zwiebellook. Wir fangen an mit den Kniestrümpfen, darüber kommt dann die Skiunterbuxe, dann die dicken Socken, Unterhemd, T-Shirt kurzärmlig, darüber T-Shirt langsärmlig, Schlafanzug, Fleecepulli drüber und nicht zu vergessen Schal, Mütze und Handschuhe. Und damit es dann im Bett so richtig kuschelig wird hauen wir uns noch eine Wärmflasche auf den Bauch und das Körnerkissen um die Füße gewickelt. Wer dann noch friert ist selber Schuld. Ich gehe dann mal mein Schlafdress zusammensuchen.

Und der Herr Katz wird auch noch dick eingepackt. So in etwa :-)
...bereits 761 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Ungeduld
Ich sehe es schon wieder kommen. Der Kollege eiert durch die Gegend und ich muss auf ihn warten, damit ich endlich anfangen kann zu arbeiten. Erster Arbeitstag und schon Überstunden. LMAA ich habe schon jetzt keinen Bock mehr. Und der Azubi aus der Technik versucht da gerade vor der Tür das Eis auf den Stufen mit einer Schaufel abzuschlagen. Das nervt!
...bereits 758 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Wozu
Wozu zahlen wir eigentlich so viel Steuern? Diese Blödmänner vom Streudienst haben erst gegen elf Uhr die Straßen geräumt. Alle Hauptstraßen waren heute Morgen dicht, von den Nebenstraßen wollen wir mal gar nicht reden. Die Herren mussten wohl heute Morgen erstmal ausschlafen, was? Hoffentlich kommt dieses Jahr kein Schnee mehr runter. Oder nur da, wo ich nicht Auto fahren muss.
...bereits 624 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Geht doch!
Heute Morgen mit nur 11 Minuten Verspätung im Büro eingetrudelt und jetzt muss ich erstmal die Berge an Papier sichten. Ich hoffe Ihr seid heute alle gut und unfallfrei zur Arbeit gerutscht!

PS: Ich bin saumüde. Diese frühe Zeit ist nix für mich :-(
...bereits 648 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 4. Januar 2009
Ein Scheibchen Schinken gefällig?
fail owned pwned pictures
see more pwn and owned pictures
...bereits 756 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mein holder Ritter
Ich glaube der Gatte war in einem früheren Leben Ritter. Da schicke ich ihn zum Schneeschippen raus und was stellt er wieder an? Genau das:





Da fehlen einem die Worte....
Für die Burgzinnen hat er sich doch glatt eine Tupperdose aus der Küche geholt. Tse.
...bereits 1221 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


No bad words were found
OnePlusYou Quizzes and Widgets


Das muss sich ändern! Das ist ja grotten langweilig! Pöh!

Gefunden bei Reservoir Blogs.
...bereits 751 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Hano
Hano (hessischer Ausdruck *kluscheiss*), es schneit und schneit und will gar nicht mehr aufhören. Sieht ja schön aus, aber wie zum Teufel soll man denn Morgen wieder zur Arbeit kommen. Nach zwei Wochen Urlaub habe ich da sowieso nicht so die Lust drauf und dann noch dieses Wetter......neeee.....das muss nicht sein.

Dann werde ich mich mal gleich ein wenig der Schönheitspflege widmen und dann mal endlich die Kleiderschränke ausmisten. Der Gatte kann derweil Schnee schippen. Ach und bügeln müsste ich auch noch. Und Wäsche waschen. Und Keller aufräumen. Ach ich fühle mich auf einmal so schwach. Ich glaube ich lege mich erstmal aufs Sofa :-)
...bereits 601 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Sonntag, 4. Januar 2009
Der Gatte und sein furchtbares Leid
Wer hier schon länger mitliest, weiß, dass der Gatte kein einfaches Leben hat. Das beweisen solche Aussagen wie "Das Leben mit Dir ist Horror". Ich muss wirklich eine der schlechtesten Ehefrauen der Welt sein. Dazu kommt, dass Frau Ährenwort gerne Geld ausgibt. Vor allem für solche Sachen wie Rehkeulen, Einrichtungsgegenstände und so ein überflüssiges Zeug. So manches Mal musste Frau Ährenwort den Gatten an der Kasse wiederbeleben. Bei Preisen jenseits der 30-Euro-Marke setzt bei dem Gatten die Schnappatmung ein. Ich tendiere mittlerweile dazu dem Gatten vor dem Einkaufen Baldriantabletten zu verabreichen.

Heute hatte Frau Ährenwort keinen guten Tag. Ich erwachte bereits morgens mit furchtbaren Rückenschmerzen und war demzufolge auch recht unleidlich. Der Gatte wollte mich auf Grund dessen ein wenig aufmuntern und schlug vor ins örtliche Möbelkaufhaus zu fahren und sich nochmals den bereits ausgesuchten Wohnzimmerschrank anzugucken und ihn auch eventuell zu bestellen. Frau Ährenwort bearbeitet den Gatten nämlich schon seit Wochen, ach was sage ich, Monaten!, dass sie einen neuen Wohnzimmerschrank wünscht, da sie das olle Ding aus seiner Junggesellenzeit von vor neun Jahren nicht mehr sehen kann. Alle Einwände des Gatten, dass dieser doch noch tadellos in Ordnung sei, habe ich jedes Mal mit einem abfälligen Blick quittiert. So fuhren wir also in das Möbelkaufhaus und schauten uns den Schrank nochmals an und er gefiel immer noch. Also wurde er auch bestellt und der Gatte wischte sich die eine oder andere Träne aus dem Augenwinkel, als er sich bewusst wurde, dass er auf einmal einen ganzen Batzen Geld ausgeben musste. Der Gatte findet nämlich den Satz "Geiz ist geil" ausgesprochen gut und würde am liebsten nie in seinem Leben Geld ausgeben, außer für Computer und technischen Schnickschnack. Sowas ist natürlich überlebenswichtig.

Der Schrank wird auch ganz schnell geliefert. So in 10 Wochen oder so. Und nun muss der Gatte noch mehr Geld ausgeben, denn die Wände brauchen einen neuen Anstrich, der Teppich passt dann natürlich auch nicht mehr (besteht auch hauptsächlich nur noch aus Katzenkotze) und der Wohnzimmertisch war mir eh schon immer ein Dorn im Auge (ich sage nur Glastisch). Bei der Gelegenheit könnte man doch auch gleich den Kamin neu fliesen. Ach, das wird lustig. Ich gehe dann mal noch ein zwei Säcke Baldrian kaufen :-)

Und das ist er (sorry für die schlechte Bildqualität).

...bereits 910 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren