Sonntag, 25. September 2011
Und dabei wollte ich nie wieder rauchen
Heute Mittag lag ich in der Mittagspause nieder und schummerte ein wenig. Plötzlich hörte ich, wie der Nachbar anfing Unkraut abzuflämmen. Aufn Sonntag in der Mittagspause. Kurz darauf schrie er "Scheisse!" und ich hörte es schon knistern. Unsere zwei Meter hohe Hecke stand in Flammen und das Zeug loderte wie Zunder! Ich sprintete hoch und lief besockt zum Gartenschlauch und versuchte zu retten, was zu retten war, bevor das Feuer irgendwo anders übergreifen konnte. In dem Moment, wo das Wasser auf die Flammen traf, qualmte es wie verrückt und der Wind stand so blöd, dass ich den ganzen Rauch abbekam. Der Gatte kam und nahm mir den Schlauch ab und schickte mich weg. Ich ging zur Terrasse und sank dort erstmal auf die Knie und Hustete was das Zeug hielt. Emi schrie über das Babyphone und ich ging erst mal schnell zu ihr. Kurz danach traf die Feuerwehr ein und konnte nur noch das Gott sei Dank inzwischen gelöschte Feuer feststellen und man fragte nach Verletzten. Ich sagte, dass ich den Rauch eingeatmet hatte und jetzt Husten habe. Die Feuerwehr rief den RTW und ich musste mit ins Krankenhaus. Im RTW bekam ich Sauerstoff und im Krankenhaus wurden ich und das Baby untersucht. Soweit war alles ok nur man liess mich nicht gehen. Das Protokoll sah 24 Stunden Überwachung vor. Super. Jetzt liege ich im Krankenhaus und bin sauer. Und dabei wollten wir doch in den Tierpark. Was für ein beschissenes Wochenende.
...bereits 1254 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren