Mittwoch, 14. September 2011
Erstaunlich
Gerade habe ich in einem Newsletter gelesen, dass das Baby jetzt insgesamt 10 cm groß ist und 50 Gramm wiegt. Das ist ja schon eine ganze Menge :-) Mein Bauch sieht aber weitaus größer aus, so dass der Zwuckel da anscheinend eine Luxuswohnung hat :-)
...bereits 1136 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 15. SSW
Herzlich Willkommen in der 15. SSW. Ich kann kaum glauben, dass die Zeit so schnell vorbei geht. Kaum dreht man sich um, sind auch schon 14 Wochen um. Die Übelkeit hört jetzt auch endlich auf. Juchu! Aber ich muss halt regelmäßig essen, damit es mir richtig gut geht. Ein komplett leerer Magen macht doch noch Ekel. Aber ansonsten kann ich wieder mit dem Kügelchen etwas unternehmen. Gestern waren wir das erste Mal seit Monaten wieder auf dem Spielplatz. Drei Stunden lang und sie hatte Spaß wie nix. Dass sie sich dann noch Gestern Abend fast den Finger amputierte erwähne ich mal nicht. Da wurde mir allerdings wieder richtig schlecht, aber es sah anfangs schlimmer aus, als es wirklich war. Alles gut also.

Ansonsten fangen die ganzen Zipperlein an. Wenn ich zu viel Obst esse gibt es Sodbrennen, der Rücken zickt und die Blase ist immer voll. Das Zwuckelkind merke ich auch schon manchmal wie den Flügelschlag einer Elfe :-) Ansonsten scheint das Zwuckelchen gesund zu sein und das Kügelchen piekt mir immer in den Bauchnabel und sagt "Baby!" Ok, dann hätten wir das auch geklärt.

Dann mal das neue Bauchbild



Bauchumfang 84 cm
Gewicht 58 kg

Sonst alles ok in der Villa.
...bereits 1598 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren