Sonntag, 8. November 2009
Steuererklärung 2009
So, die ist diesmal schnell gemacht.

...bereits 1323 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich mit drei Monaten
Die Frau Mama erzählte mir gestern, dass ich mit drei Monaten Tapeten gegessen habe. Ich glaube ich werde Emilys Bettchen weiter von der Wand weg ziehen. Sie scheint ja mein Temperament geerbt zu haben und ich habe keine Lust das Zimmer neu zu tapezieren :-)
...bereits 481 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Gerädert
Der Tag heute war stressig und ohne den Gatten hätte ich bestimmt schon freigedreht. Die kleine Kugel hat entweder einen Schub oder es war einfach nicht ihr Tag. Alle fünf Minuten wollte sie an die Brust und an schlafen wollte sie gar nicht denken, dabei stand heute Hausputz und Gartenarbeit an. Dank des Gatten haben wir aber fast alles geschafft. Das Haus ist wieder vorzeigbar und der Garten ist entlaubt. Für Essen kochen hat es dann aber nicht mehr gereicht, so dass wir mal wieder Bratwurst und Fritten hatten (das zum Thema gesunde Ernährung für Stillende, hö) Nun liege ich endlich auf dem Bauch und der Gatte kuschelt mit dem Kügelchen. Ich bin total fertig, jeder einzelne Knochen schmerzt und der Nacken ist hart wie Beton. Mein rechter Ellbogen ist auch schon lädiert. Das kommt davon wenn man den ganzen Tag fünf Kilo schleppt (Bondolino klappt ja nicht). Der Wäschetrockner ruft auch schon wieder. Die Arbeit nimmt kein Ende und ich bin echt kurz davor mir eine Zugehfrau zu organisieren, denn wenn ich mir meine Fenster und Gardinen anschaue, dann wird mir ganz anders. Für mich als Perfektionistin ist es schwer Dinge liegen zu lassen, auch wenn ich weiß, dass es nicht weh tut wenn mal nicht alles wie geleckt ist. Aber als meine Töchter mich eben im Schlaf (ja, aufm Arm schläft sie) angelächelt hat, war mir alles andere egal. Da schmilzt man einfach dahin......

Und danke Hase, dass es Dich gibt! Ohne Dich würde ich das alles nicht schaffen. Ährlich nicht!
...bereits 539 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Geschlossen
Heute bleibt das Blog wegen Schreisalven der kleinen Kugel geschlossen.
...bereits 477 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren