Sonntag, 22. November 2009
Nicht gut
Meine Narbe sieht nicht gerade lecker aus. Schwägerin hat mich schon mit einer Wundsalbe eingeschmiert und ich glaube es ist ein wenig besser geworden. Ziept nicht mehr so schlimm. Ein Kaiserschnitt kann also auch noch nach sechs Wochen nerven. Pft, Scheißding.
...bereits 525 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Und wo wir schon mal beim Essen sind
Heute Mittag sind wir beim Engländer und der liebsten Freundin zum Mittag eingeladen. Das wird das erste Mal für Emily sein und sie wird zum ersten Mal den Toby sehen. Ein furchtbar lieber Golden Retriever, der mich jedes Mal über den Haufen rennt, wenn er mich sieht. Ick freu mir schon ein Loch in den Bauch!
...bereits 733 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Schmatz
Gestern waren der Lieblingsbruder und die liebste Schwägerin zum Pizza essen bei uns und ich habe die erste glutenfreie Pizza meines Lebens gemacht und was soll ich sagen...ich habe schon schlechter gegessen :-) OK ich habe meine heißgeliebten glasig gebratenen Zwiebeln und den Thunfisch vermisst, aber was soll es. Hat auch so geschmeckt :-)
...bereits 667 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren