Ist mir was entgangen?
Alle reden vom Aufschwung. Die Wirtschaft brummt, wir nähern uns der Vollbeschäftigung! Ha, so ein Blödsinn. Alles gelogen. Vom Aufschwung bekomme ich weder privat noch beruflich was mit. Wenn ich einkaufen gehe bekomme ich an der Kasse regelmäßig das Kotzen. Der Wagen ist nicht mal zu einem Viertel voll und ich soll 50 Euro latzen? Ganz zu schweigen von den Spritpreisen. Wenn das so weiter geht werde ich demnächst zu Fuß zur Arbeit gehen oder halt gar nicht mehr, da ich mir von dem Gehalt bald entweder nur Lebensmittel oder Sprit leisten kann. Da gehste Arbeiten und bist kurz vorm verhungern.

Und Vollbeschäftigung? Wollen die uns verarschen. Es werden alle möglichen Gruppen aus den Arbeitslosenstatistiken weggemogelt. Die Zahlen werden frisiert und schön präsentiert und wir sollen das glauben? Für mich gehören Hartz IV Empfänger genauso zu den Arbeitslosen wie die 1 Euro Jobs. Das Geld was die bekommen reicht weder zum Leben noch zum Sterben.

Wann hören die Politiker endlich auf uns für dumm zu verkaufen? Wann fängt das Deutsche Volk an sich aufzulehnen? Wann gehen wir auf die Strasse und zeigen den Bonzen wo der Frosch die Locken hat? Und dann wundern die sich, dass man in diese doch ziemlich kaputte und verlogene Gesellschaft keine Kinder setzen will? Wie blöd muss man denn dafür sein. Ein Bekannter erzählt, dass seine Frau nur arbeiten geht um den Kindergarten bezahlen zu können. Hallo? Was ist das denn für ein Scheiß? Dann kann man ja gleich zu Hause bei dem Kind bleiben. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin ich blöd oder alle anderen?
...bereits 596 x angeklickt

Kommentieren