Sonntag, 16. Januar 2011
Mein Wort des Tages
Mein Wort des Tages ist:

Wimperntuschenüberschußabstreifer

Cool wa?
...bereits 474 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 12. Januar 2011
Heute kommen sie wieder
Die Hausweiber kommen heute nach einer laaaaaangen Pause wieder und das gleich als Doppelfolge. Das heißt Telefon ausstöpseln, Kind einschläfern und die Kuschelsocken angezogen.

Es gibt also doch noch Dinge auf die ich mich freuen kann. Ist ja nicht alles immer nur Scheiße.

(Und wehe das Kind meint heute Abend nicht schlafen zu wollen)

Ach ja und Schahatz? Bringst Du mir bitte von Unterwegs eine Tüte Chips mit (Scheiß auf die Diät, ich habe Rheuma und brauche das jetzt)
...bereits 347 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 29. August 2010
Anstatt dessen
Ich wollte hier noch was bloggen über kein Geld, kein Sprit, Hunger und schlafendes Kind, aber im TV läuft die Katzenberger und ich muss mich vor Lachen fast bepieseln. Also erinnern Sie mich Morgen daran, den ursprünglichen Post zu schreiben :-) Ich gehe jetzt Katzenberger gucken und versuche mir mal die genialen Sprüche zu merken.
...bereits 372 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 13. Juli 2009
Was es nicht alles gibt
Heute Abend gibt es im TV eine Reportage über Operationen im Intimbereich. Muss das sein? Es wird echt immer unglaublicher!
...bereits 392 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 8. Mai 2009
Gehörte Sätze
Wir haben hier einen Ohnmächtigen in der Kopfababteilung!

Gestern gehört und herzhaft gelacht.
...bereits 378 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 9. April 2009
TV Tipp
In der Nacht von Freitag auf Samstag zeigt EinsFestival ab 0 Uhr bis 5 Uhr morgens Shaun das Schaf. Ich habe dann mal unseren Rekorder programmiert :-)

...bereits 381 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 7. April 2009
Blöd
Gestern bei LOST eingeschlafen und das Staffelfinale verpasst. Blöd, blöd, blöd. Aber alles was nach 22:30 Uhr stattfindet kriege ich in letzter Zeit eh nicht mehr mit. Gut, dass ich das aufgenommen habe. Dann werde ich das heute Abend nochmal versuchen.
...bereits 344 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 3. März 2009
Dr. House
Nicht vergessen, ab heute kommen die neuen Folgen Dr. House. Endlich gibt es wieder neue gemeine Sprüche.
...bereits 386 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 3. Februar 2009
Zuschauer müssen echt sowas von doof sein
Ich bin ja bekennende Allesguckerin im TV. Manchmal ziehe ich mir aus lauter Langeweile alle Sendungen im RTL, RTL2 und Super RTL Sektor rein und veranstalte dabei ganz fürchterliches Fremdschämen. Manchmal reicht da das Weggucken nicht mehr, da muss man schon weg zappen. Der Gatte kriegt dabei immer eine Kriese.

Aber was wollte ich eigentlich....ach ja. Es gibt da doch so Sendungen, die wurden in Deutschland produziert und da sprechen auch eigentlich alle deutsch. Jetzt frage ich mich, warum der Sender die deutsch sprechenden Gäste mit deutschem Untertitel beglückt. Das sind teilweise Leute, die ganz normal hochdeutsch sprechen und vielleicht nur ein wenig lispeln, aber eigentlich ganz verständlich reden. Muss man denn da gleich einen Untertitel einblenden? Ich meine, wenn da ein waschechter Bayer am parlieren ist oder ein Sachse versucht englisch zu reden, ja dann würde ich das nachvollziehen können und auch begrüßen, denn die beiden Stämme kann ich so gar nicht verstehen, aber hochdeutsch, da brauch ich jetzt keinen Übersetzter. Oder ist das eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme beim Sender, weil der Praktikant da sonst nur blöde rumsitzen würde?
...bereits 339 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 14. Januar 2009
Es geht wieder los
Heute kommen Sie. Die Hausweiber. Bin mal gespannt wie die neue Staffel wird. Pushing Daisies und Eli Stone gehen ebenfalls weiter. Das gibt heute Abend wieder eckige Augen.

Zur Einstimmung:

...bereits 353 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren