Mittwoch, 15. Juni 2011
Heute Nacht
Nein, nicht das was ihr wieder denkt. Heute Nacht ist Mondfinsternis. So eine totale Mondfinsternis. Soll ja sehr schön aussehen, aber wenn ich mir den Himmel jetzt mal anschaue, dann wird da wohl nicht viel zu sehen sein, außer Wolken. Tja, Pech muss man haben.
...bereits 518 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 6. März 2011
Sonnenuntergang
So ein Sonnenuntergang ist schon etwas Feines. Schade, dass wir das nicht jeden Tag haben...


Sonnentuntergang in Altenhagen

In Wirklichkeit war die Sonne aber viel, viel röter. Ich weiß auch nicht, warum das auf dem Bild nicht rüber kommt.
...bereits 577 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 20. Dezember 2010
Feststecken ist Scheiße
Heute Morgen fur ich aus unserer Einfahrt. Das ging ja noch. Dann kam der Wendekreis, das ging nicht mehr. Ich steckte fest. Im Schnee. Die Reifen drehten nur noch durch. Lenkrad quer stellen und rückwärts fahren ging nur bedingt. Da ist es doch gut, dass mich die Nachbars da rausgeschoben haben. Ohne die wäre ich heute nicht weg gekommen.

Danke meine Herren!
...bereits 452 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 22. August 2010
Dunkle Zeiten kommen auf uns zu
Heute Nachmittag beim spazieren gehen argwöhnisch den Himmel betrachtet.



Ganz schön duster wars plötzlich.
...bereits 406 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 20. August 2010
Back in Town
Der Sommer ist wieder da! Juchu!!!!!
...bereits 371 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 22. Juli 2010
Komisch
Es ist schon komisch, dass im Juli schon alle Getreidefelder abgeerntet sind. Das ist doch sonst erst immer im August der Fall oder nicht? Das fühlt sich an wie

Der Sommer ist zu Ende!

Büdde nicht!
...bereits 490 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Samstag, 3. Juli 2010
Wow
Ich habe eine Gänsehaut!!!! Mir ist kalt! Das Gewitter war zwar nur kurz, aber die Luft ist jetzt echt toll. Hier sind alle Fenster und Türen offen. Da kann man doch schon viel besser atmen.
...bereits 576 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Ekelhaft
Im ganzen Haus wimmelt es nur so von Gewittertierchen. Ekelhaft, mich juckt es schon überall!!!

Aber wenigstens regnet es jetzt!
...bereits 466 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 21. Juni 2010
Heute ist kalendarischer Sommeranfang
Ja ist das nicht toll? Und ich hatte heute Morgen im Auto die Heizung auf volle Pulle und sitze jetzt im Büro und habe kalte Hände.

Super Sommer ist das hier!
...bereits 583 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 2. Mai 2010
Laut
Sagt mal, waren die Vögel da draußen schon immer so laut? Ich meine es ist fast 21 Uhr, ziemlich dunkel und meine Fenster sind geschlossen und es hört sich an, als ob die Viechers hier im Wohnzimmer sitzen. Ist das normal?
...bereits 442 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren