Sonnenuntergang
So ein Sonnenuntergang ist schon etwas Feines. Schade, dass wir das nicht jeden Tag haben...


Sonnentuntergang in Altenhagen

In Wirklichkeit war die Sonne aber viel, viel röter. Ich weiß auch nicht, warum das auf dem Bild nicht rüber kommt.
...bereits 1111 x angeklickt

Kommentieren



knoetchen, Montag, 7. März 2011, 10:57
Also streng genommen haben wir jeden Tag einen Sonnenuntergang.
Nagut, vielleicht nicht ganz so schön wie der hier...

frauaehrenwort, Montag, 7. März 2011, 12:00
Wie? Wir haben jeden Tag einen Sonnenuntergang? Und das sagt mir keiner? Schweinerei!

kenzaburo, Montag, 7. März 2011, 12:37
die kamera kämpft wahrscheinlich mit den helligkeitsunterschieden und versucht die dunklen bereiche aufzuhellen, dabei geht das schöne rot flöten. falls ihre kamera manuelle belichtungs- und blendenwahl unterstützt, hier ein bischen probieren und sehr kurze belichtungszeiten wählen. (achtung, nicht zu lange durch den sucher in die sonne schauen!!!)

ally2504, Dienstag, 8. März 2011, 22:30
Altenhagen
Liebe Frau Ährenwort,

les ja schon länger bei ihnen und entdeckte nun dieses Foto.
Altenhagen gibts ja sicher viele in Deutschland. Darf ich fragen, in welchem sie zuhause sind. Meine Oma hat nämlich fast ihr ganzen Leben in Altenhagen, in Meck-Pomm gewohnt, in der Nähe von Velgast. Das wäre ich witzig, wenn es das gleiche wäre.

lg ally

frauaehrenwort, Mittwoch, 9. März 2011, 11:12
Nein, wir wohnen in der Weltmetropole Bielefeld :-)