Freitag, 4. Januar 2013
Zuwachs
Frau Ährenwort hat erneut Zuwachs bekommen :-)

Am Hals wächst seit längerer Zeit so ein komischer Knubbel und seit Gestern schmerzt er wie doof und darum entschloss ich mich beim Hautarzt vorbei zu schauen. Nicht dass da noch was böses an/in einem wächst. Das neue Jahr muss die vergangenen in Sachen Mist/Krankheiten ja nicht toppen. Also schnell zum Arzt und den Knubbel checken lassen. Es ist eine nette kleine Zyste die immer größer wird und sich mittlerweile entzündet hat. Sie muss raus, sonst platzt sie irgendwann in naher Zukunft. In vier Wochen dann also ambulante OP und wer weiß, vielleicht lasse ich mir auch gleich ein paar Falten rausbügeln. Der Arzt kann ja sowas laut Plakat im Wartezimmer. Mit fast 40 muss man ja bald über sowas nachdenken. Man wird ja nicht unbedingt schöner im Alter :-)
...bereits 5256 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren