Mittwoch, 2. Januar 2013
Fragen, die man echt nicht hören will
"Mama? warum hast Du so einen grossen Hintern?"

Da will ich echt nicht drauf antworten :-)
...bereits 1154 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich ahnte es ja schon
Kaum sind wir hier wieder so weit gesund, dass wir den Tag ohne Schmerzmittel überstehen und ich heute den ersten Tag seit vier Wochen ohne Nasenspray überstanden habe, da fängt die Grosse an zu niesen und zu schnupfen, dass die Wände wackeln. Sie ist dazu schon jammrig und mäklig. Also habe ich sie mit Nasenspray und Transpulmin Salbe versorgt und früh ins Bett gesteckt. Kurz bevor sie einschlief sagte sie noch ganz leise "Mama ich mag den Winter nicht. Da bin ich andauernd krank!" Richtig mein Kind, ich mag den Winter auch nicht. Wir sind halt alles Sommermenschen. Aber wir sehen es positiv, in spätestens in drei Monaten wird es wieder warm und dann wird die kleinste Ährenwort auch schon ein Jahr.
...bereits 899 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren