Noch 3 Tage
Jaha, ich sitze immer noch hier und warte und warte. Das Zwuckelchen hat heute extremst Schluckauf. Der Bauch wackelt und rüttelt, dass es schon echt albern aussieht wie ich da vor mich hin hopse. Das Kügelchen ist dazu heute noch sehr böse und ärgert und provoziert mich wo sie nur kann und dann kommt sie wieder an und bemuttert mich. Sie scheint innerlich zerrissen zu sein. Das spürt man in den letzten Tagen vor allem abends.

Der Rücken tut mir tierisch weh und es weht hier und da, aber nichts was mich groß ablenkt oder meine Aufmerksamkeit fordert und so lange kann man diese Wehen auch nicht ernst nehmen. Mein Nervenkostüm ist deswegen im Moment sehr dünn und ich könnte heulen. Ich will dieses Kind jetzt haben und diese Warterei macht mich irre. Bei jeder Wehe hoffe ich, dass es jetzt los geht. Ich will keine Einleitung und auch keinen KS. Ich will das Kind auf normalem Wege bekommen. Kann das bitte dieses mal klappen?

Ausserdem will ich wieder anständig essen können. Dieses zählen der Broteinheiten kotzt mich an (btw der Herr Katz hat heute das Haus voll gekotzt, nachdem ich es geputzt hatte). Die Werte sind immer grenzwertig und ich spritze zu jeder Mahlzeit mindestens 14 Einheiten. Das ist echt nicht mehr wenig. 14 zum Frühstück, Mittag, Nachmittag, Abend und Nacht. Toll und wenn das Zwuckelchen nicht bald kommt, dann brauche ich auch noch Nachschub. Boah, ne, komm da jetzt raus!
...bereits 1988 x angeklickt

Kommentieren



emi lie, Dienstag, 13. März 2012, 20:52
ich hoffe, dass sie bald kommt. ;)

engelswelt, Dienstag, 13. März 2012, 22:16
Dann lass mal fünf gerade sein und lenk dich zusammen mit Emily ab. Die Kleinen merken ja sehr schnell, wenn es einem nicht gut geht und spiegeln das Verhalten einfach nur wieder.

Hab ein bisschen Geduld und dann kommt auch die Zwuckelchen :-)

clare, Sonntag, 18. März 2012, 09:40
Herzlichen Glueckwuensch!
und ... wie heisst sie denn nun??