Noch 6 Tage
Nur noch 6 Tage bis zum ET und wie wir das alles während der Geburt organisieren ist mir immer noch ein Rätsel. Wir wissen ja nicht wann das Baby kommt, wie lange ich im KH bleiben muss, KS oder nicht, und wann meine Mutter ins KH muss. Sie sollte das Kügelchen ja für die Zeit übernehmen. OK Schwiegermutter ist auch noch da (die ist sich aber in allem so furchtbar unsicher) und Fio ist ja auch noch da, aber am besten wäre es schon, wenn meine Mutter sich um die Kleine kümmern würde. Da ist sie ja auch quasi zu Hause. Na ja, kommt Zeit kommt Lösung. Alles hat sich bisher irgendwie gefügt.

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf die Wehen. Immer wenn ich eine stärkere Wehe spüre fange ich an mich tierisch zu freuen. Es könnte ja immer der Startschuß sein. Vor zwei Wochen bin ich noch in Panik verfallen, wenn ich nur an Wehen gedacht habe :-) Und jetzt kann ich es kaum erwarten, dass es los geht. Der Bauch ist riiieeeesig und ich habe jeden Abend Angst ins Bett zu gehen. Ich habe da echt schon richtigen Horror vor, denn erstens tut mir der Bauch immer so furchtbar weh wenn ich mich gerade hinlege, so als ob alles abreißen würde und dann diese Pinkelei und das auf die Uhr starren und wünschen, dass die Nacht bald vorbei ist. Das ist echt nix mehr für mich.

Ansonsten suche ich immer öfters meinen Kreislauf, obwohl der Blutdruck eigentlich normal ist. Heute sah ich mehrfach schon Sternchen. Blöd ist das.

Es tut sich einfach noch nichts und Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Fragense mal den Gatten.

Dann warten wir und kauen weiter an den Nägeln :-)
...bereits 1353 x angeklickt

Kommentieren



emi lie, Sonntag, 11. März 2012, 01:54
Oh. Jetzt ist der 10.3. vorbei und mein Ternmin-Tipp futsch.;)
Aber noch viel Glück! Ich drück die Daumen!

ginnyweasley, Sonntag, 11. März 2012, 10:31
Passt schon!