Nachricht vom Herrn Papa
Also manchmal, da könnte man echt verrückt werden.

Der Herr Papa hatte ja vor drei Jahren einen Hörsturz und ist dementsprechend auf einem Ohr fast taub und das andere, nun ja, er arbeitet 30 Jahre ohne Gehörschutz in einer Maschinenhalle, da ist dann Schwerhörigkeit auch kein Wunder. Nach der OP kann der Herr Papa ja jetzt auch kein Hörgerät tragen, denn das Ohr wurde ja auch geschnibbelt. Also ist telefonieren der reinste Krampf, er versteht nix, gar nix, er hat dazu natürlich auch noch einen Verband ums Ohr und versteht noch weniger. Ich könnte gerade ausflippen, denn er erzählt uns freiwillig nicht alle Einzelheiten. Der Mann war schon immer so maulfaul, das kann einen auf Dauer echt bis aufs Blut reizen. Meine Mutter bekam noch so viel aus ihm raus, dass das Auge eh noch verbunden ist und man nichts zum Verlauf sagen kann und dass er vielleicht Samstag entlassen wird. Den Rest müssen wir uns denken oder versuchen den Arzt zu erreichen. Es wäre ja auch zu schön, wenn das Leben mal einfach wäre. Männer!

Grummel......
...bereits 842 x angeklickt

Kommentieren



blumenpost, Donnerstag, 30. Juni 2011, 22:44
Ich drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut ist.

Und ich würde einfach mal auf der Station anrufen, das habe ich auch gemacht als meine Mutter operiert wurde. Die Schwestern konnten mir dann schon Auskunft geben.

frauaehrenwort, Freitag, 1. Juli 2011, 00:01
Ja, das machen wir auch, denn mein Vater kriegt im Moment die Zähne nicht auseinander :-)

frollein, Freitag, 1. Juli 2011, 10:21
Mein Dad ist auch so. Ist schon interessant, was für Antworten man auf die Fragen "Geht's Dir schlecht? Brauchst Du irgendwas? Hast Du schlimme Schmerzen?" so geben kann.

Bloß nix sagen.

Scheint eine Generation von Helden zu sein. Und dass die auch noch halb taub sind (meiner auch nach diversen Hörstürzen, weigert sich aber ein Hörgerät zu tragen, das "stört" ihn) macht's nicht leichter.

Ich fühle mit Ihnen ;)

frauaehrenwort, Freitag, 1. Juli 2011, 14:22
Die Generation ist echt furchtbar ;-)