OP Bericht
Der Herr Papa ist wieder auf seinem Zimmer und meine Mutter hat vorhin mit ihm gesprochen. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Sie haben Knorpel aus dem Ohr und zusätzlich Knochenmasse aus der Rippe genommen. Dementsprechend fühlt er sich wie vom Bus überfahren. Jetzt müssen wir abwarten und dann wird sich zeigen, wenn die Schwellungen zurückgegangen sind, ob die OP etwas gebracht hat. Aber erstmal ist die OP überstanden. Doch jetzt kommt noch eine schlechte Nachricht. Meine Mutter bekam heute einen Anruf aus dem Osten der Republik. Der Cousin meines Vaters ist heute gestorben, genau zu dem Zeitpunkt, als mein Vater operiert wurde. Herzinfarkt, bumms, aus. Wenn mein Vater das erfährt, wird es ihn umhauen, deshalb haben wir entschieden, ihm erst übermorgen davon zu erzählen. Im Moment würde er das noch schwerer verkraften. An der Beerdigung wird er wahrscheinlich auch nicht teilnehmen können, dass wird ihn noch trauriger machen. Das Leben ist manchmal ein Arschloch.....
...bereits 1249 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Donnerstag, 30. Juni 2011, 10:02
Genug
Dein Papa hat jetzt wirklich genug mitgemacht. Tut mir leid dass er jetzt auch noch seinen Cousin verloren hat :'-(

sternchenjg, Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:42
Jetzt langt es aber wirklich mal mit den schlechten Nachrichten bei Euch.

Ich hoffe, dass Dein Papa die Nachricht einigermaßen verkraftet und dass die OP den gewünschten Erfolg hat!

maracaya, Donnerstag, 30. Juni 2011, 11:42
Mein Beileid wg. dem Cousin. :(
Trotzdem alles Gute fuer den Herrn Papa! Auf dass das nun endlich mal ein gutes Ende nimmt.

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Juni 2011, 14:41
Danke, für die lieben Kommentare. Wir hoffen jetzt das Beste und warten voller Ungeduld ab.