Gleich Daumen drücken
Der Herr Papa wird in wenigen Minuten in den OP geschoben, wenn nichts dazwischen kam. Das Auge soll nun unterfüttert werden. Entweder mit Knorpel aus den Ohren, Bauchfett oder Rippenknochen. Was sie nehmen entscheidet sich in der OP, wenn sie wissen wie viel Material sie brauchen.

Gestern waren die Ärzte und das Personal so was von nett, dass ist man von anderen Krankenhäusern nicht gewöhnt. Ich war richtig angetan von dem Krankenhaus. Der Münsteraner an sich ist aber auch schon viel netter und offener als (sorry aber ich empfinde das so) der Hannoveraner.

Also, drückt mal alle die Daumen, dass die OP ein voller Erfolg wird. Es ist die letzte Chance!
...bereits 956 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:50
Ich drücke ganz fest!

frollein, Mittwoch, 29. Juni 2011, 15:03
Ich auch.

feuerlibelle, Mittwoch, 29. Juni 2011, 16:22
meine familie und ich drücken alle verfügbaren daumen,- und sind in gedanken bei ihnen. wir sind optimistisch und wünschen ihrem herrn papa alles gute und eine erfolgreiche op. herzliche grüße.