Getrennt
Der Gatte schläft seit Gestern im Wohnzimmer....
...bereits 1008 x angeklickt

Kommentieren



josili, Mittwoch, 2. März 2011, 01:21
Wie jetzt?

feuerlibelle, Mittwoch, 2. März 2011, 02:34
schnarrcht der gatte etwa so laut, dass er das bettzeug unterm arm nehmen und im nebenzimmer schlafen muss? ..... ? oder hat er hausarrest?

kelef, Mittwoch, 2. März 2011, 02:45
also ich nehme einmal an der arme hat sich ein paar der grassierenden viren und bakterien eingefangen und will seine Damen nicht wieder anstecken oder sie der nachtruhe berauben.
wenn ich recht habe: gute besserung.

frauaehrenwort, Mittwoch, 2. März 2011, 11:36
Es sind tatsächlich die Viren :-) Und da ich ja schon hinreichend vor mich hin gesiecht habe, wollen wir ein wenig auf Abstand gehen, auch wenn es uns sehr schwer fällt. Ich vermisse meinen kleinen Brummbär *schnief*

josili, Mittwoch, 2. März 2011, 11:48
Puh jetzt bin ich ein grosses bisschen erleichtert. Gute Besserung!

feuerlibelle, Mittwoch, 2. März 2011, 13:26
gute besserung auch von hier ;-)

maracaya, Mittwoch, 2. März 2011, 14:03
Ist bei uns seit Jahren so - und zwar des Schnarchens wegen. Geht auch :)

Gute Besserung!

faceless, Donnerstag, 3. März 2011, 14:51
Danke für die Genesungswünsche. Es geht auch schon wieder ein bisserl.
Und dank der Maßnahme habe ich auch noch keinen meiner beiden Herzdamen angesteckt.