Montag, 14. März 2011
Und es geht weiter
Die Geschichte mit dem Herrn Papa hört einfach nicht auf. Letzte Woche jammerte der Herr Papa, dass er immer noch so bescheiden sehen kann. Alles doppelt und es wird nicht viel besser. Also schauten ich genauer hin und ich musste dann auch feststellen, dass das Auge wieder tiefer war und auch weiter in der Augenhöhle verschwand. Scheiße dachte ich. Da er aber heute einen Termin in Hannover hatte, fuhr ich einfach mit und erzählte das alles dem jungen Spund. Der guckte nur komisch und meinte, er würde sich noch mal die Röntgenbilder ansehen. Verschwand und kam nicht wieder. Nach einer halben Stunde tauchte er wieder auf und hatte den Professor, der ihn auch operiert hatte, mit dabei. Dieser guckte nur einmal auf den Herrn Papa und sagte : " So sollte das auch jetzt nicht mehr aussehen." Im Klartext: Operation missglückt. Die dritte wohlgemerkt. Er tippte darauf, dass das Weichgewebe um das Auge herum nach der OP durch die Vernarbung geschrumpft ist und das Auge deshalb nicht an der richtigen Stelle sitzt. Bumpf, wieder einen Schlag in unsere Mägen.

Anschließend ließ der Prof gleich noch Videos, Bilder und Facescan machen und überwies uns an das Bielefelder Radiologiezentrum, um ein spezielles CT in 1mm Schichten anfertigen zu lassen. Das ist ein sehr aufwändiges CT, doch als ich bei Dira.nuk in der CT Abteilung anrief und einen Termin für dieses CT haben wollte, stellte man mich gleich zum Doc durch und der wusste sogar gleich wer wir sind :-) oft genug waren wir ja schon da. (Ich ja auch, wegen Nase) Ich erklärte ihm, worauf es dem Professor ankäme und er erklärte sich bereit, das CT gleich am Mittwoch Mittag als letzten Termin vor der Mittagspause machen zu lassen, denn der Rechner müsste die Bilder ätzend lange rechnen. Der Herr Papa sollte also Zeit und Sitzfleisch mitbringen. Die CDs könne er dann direkt mitnehmen, aber den Bericht nicht, da sie Auswertung sehr lange dauern würde. Aber das ist nicht schlimm, hauptsache wir haben die CDs mit den Aufnahmen, denn schicke ich dann gleich nach Hannover und dann beratschlagen die da im Team was man noch machen kann und dann sollen wir zum Gespräch nach Hannover kommen. Ich bin zwar entsetzlich enttäuscht, aber wir haben Hoffnung! Das wird, denn 2011 wird Bombe!
...bereits 639 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren