Montag, 21. März 2011
Frühjahrsputz
Fast einen ganzen Tag habe ich am Wochenende das Wohnzimmer geschrubbt, Gardinen gewaschen und gebügelt (ja ich habe solche Mistdinger, die man bügeln muss, weil auch klatschnass noch zerknittert), Fenster geputzt, Möbel gerückt usw. Jetzt fühle ich mich endlich wieder wohl. Jetzt muss ich nur noch die Dachfenster putzen und die Küche abwaschen. Dann bin ich für dieses Jahr mit den großen Aktionen durch. Und dann kommt der Garten *stöhn*

Und dann kann ich vielleicht auch mal kürzer treten.
...bereits 904 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Machs jut Knut
Och Mensch, was ist dass denn für ein Mist? Da fällt der Knut einfach so tot um? Ich habe den als Baby so gerne gesehen und war täglich auf seinem Blog und hechelte nach neuen Videos. Der arme Kerl ist nur 4 Jahre alt geworden, aber wer weiß, vielleicht ahnte die Mutter ja damals, dass die Babys (waren ja Zwillinge) nicht gesund sind und hat sie deshalb verstoßen. Man weiß es nicht.
...bereits 941 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren