Donnerstag, 10. März 2011
Gähn
Eine ganz Woche voller Stress, körperlich wie auch psychischer, liegen hinter mir, inkl. wenig Schlaf und ungesundem Essen. Mein Körper zeigt es mir ganz deutlich, so bitte nicht. Stechende Bauchschmerzen an altbekannter Stelle und bleiernde Müdigkeit. Die nächsten Tage muss ich ein wenig kürzer treten und mich auch mal ausruhen, aber wie? Morgen sind die ganzen Botten aus der Krabbelgruppe hier, Samstag einkaufen, Flohmarkt und Ostergeschenkebesorgungen und abends Fete (die erste seit drei Jahren!) und Sonntag dann beim Bruder (ok das ist wirklich entspannend) aber wir sind immer auf Tour. Heute Abend dann als "nur" Wäschewaschen, duschen und aufs Sofa. Vorher aber noch die Schwägerin samt klein Bo im Krankenhaus besuchen, das Kügelchen bei der Oma abholen und nach Hause das Kind baden und ins Bett bringen. Wenig ist das auch wieder nicht, aber davon kann ich nichts streichen und es sind Dinge, die mir auch Spaß machen. Irgendwie müsste der Tag mehr Stunden haben, so dass ich auch mal schlafen kann :-)

Aber es wird besser, bestimmt!
...bereits 595 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren