Getupfte Monster
So, da ist der Citrus-Bockkäfer auch in Bielefeld angekommen.

(Quelle: www.radio-bielefeld.de)
Ein billig Discounter hat das Vieh mit seinem Billigpflanzenimport aus China eingeführt. Das ist ja mal wieder typisch. Da müht man sich jahrelang ab, um einen halbwegs vorzeigbaren Garten zu erschaffen und dann kommt womöglich der Citrus-Bockkäfer und macht einem alles wieder zunichte. Sollte ich so ein Ding in meinem Garten finden wird es geteert und gefedert. Ich geh jetzt schon mal Teer besorgen. Die Federn rupfe ich den fiesen Amseln und Drosseln in meinem Garten aus :-)
...bereits 411 x angeklickt

Kommentieren



bateman, Donnerstag, 3. Juli 2008, 11:33
Wir brauchen wieder mehr Chemie.

frauaehrenwort, Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:16
Weniger Billigdiscounter die so einen Dreck anschleppen wäre auch nicht schlecht.