Status Frau Mama
Seit heute Nachmittag ist meine Mutter wieder zu Hause. Schmerzen hat sie keine, aber eine dicke Erkältung. Nächste Woche Dienstag soll sie nochmal zur Besprechung kommen und vielleicht sind dann die Ergebnisse der Gewebeprobe auch schon da. Allerdings hat man jetzt in der Gebärmutter eine Schleimhautverdickung gefunden, so dass eine Ausschabung gemacht werden muss und dann wird das Gewebe auch untersucht, was das wieder ist. Das wird dann am 12.6. gemacht. Es nimmt doch echt kein Ende, aber wir hoffen mal, dass alles ganz harmlos ist.
...bereits 849 x angeklickt

Kommentieren



knoetchen, Freitag, 11. Mai 2012, 17:50
Gnaa. Warum hat man des denn nicht gleich mit erledigt? Ist ja furchtbar diese hin und her..

frauaehrenwort, Samstag, 12. Mai 2012, 22:31
weil die Frau Mama erkältet ist, kann man leider keine Vollnarkose machen.

smutje, Samstag, 12. Mai 2012, 12:30
so ist das... demnächst müssen wir den ärtzen sagen was sie tun müssen, anstatt das sie uns sagen was richtig ist.
Die Ärzte sind manchmal total durcheinnader...muss alles schnell gehen und der nächste bitte... deshlab verschieben dann so etwas wieder wie jetzt auf den 12.6....