Noch 1 Tag
Und ich sitze hier immer noch mit einem dicken Bauch. Heute ist das letzte Mal Vorsorge bei der Gyn und ich nehme mal an, dass ich die Einweisung zur Einleitung *würg* für Montag gleich mitbekommen. Danke. Das war so nicht gedacht.
...bereits 1342 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Donnerstag, 15. März 2012, 11:50
Wieso denn gleich Einleitung? Vielleicht koennen Sie die Docs ueberreden, noch ein wenig zu warten. Moeglicherweise ist das Zwuckelchen einfach noch nicht ganz "durch" :)

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. März 2012, 13:55
Der Zucker wird immer schlimmer und ich muss wahnsinnig viel spritzen, das macht mir auch keinen Spaß mehr und für die Zwuckelina kann das auch gefährlich werden. Darum wird mal wieder so schnell eingeleitet :-) Ich habe ja noch drei Tage Galgenfrist. Also drück mal ordentlich die Daumen!

maracaya, Donnerstag, 15. März 2012, 20:53
Ah ok. Mist.

Wie immer: Daumendrueckend. Vielleicht wartet sie einfach auf den Fruehling und kommt dann morgen oder uebermorgen - soll ja toll werden :)

knoetchen, Donnerstag, 15. März 2012, 12:36
bis Montag ist es doch noch ne Ecke hin. Da kann viel passieren.. :-)

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. März 2012, 13:56
Eben, ich hoffe, dass es jede Minute losgeht!

pienznaeschen, Donnerstag, 15. März 2012, 15:19
Bis Montag können noch eine ganze Menge Kinder geborgen werden und ich wünsche Dir ganz feste das die Zwuckelina dabei sein wird *toitoitoi&überdieSchulterspuck*

emi lie, Donnerstag, 15. März 2012, 17:17
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich drück auch die Daumen, dass es doch noch klappt!

ginnyweasley, Donnerstag, 15. März 2012, 21:35
Ach, Gottchen!

die_schottin, Donnerstag, 15. März 2012, 22:09
Meine Daumen haste allesamt. Ich weiß wie beschissen das Einleiten ist.

laudi, Donnerstag, 15. März 2012, 22:16
Ich drücke ganz arg dolle die Daumen.
Liebe Grüße

feuerlibelle, Donnerstag, 15. März 2012, 22:47
auch ich drücke ganz fest die daumen und wünsche ihnen eine schnelle unkomplizierte entbindung. alles gute meine liebe:-)

übrigens: heute am 15. sind sie 1515 tage online, dazu glückwunsch und vielleicht ist das ein gutes vorzeichen für zwuckelinchens ankunft. ;-)