Muss schon doof aussehen
Jetzt sitze ich hier an meinem Notebook mit dem Kind im Bondolino und schaukel im sitzen hin und her. Wenn mich einer so sieht muss der mich doch für gestört halten.
...bereits 537 x angeklickt

Kommentieren



tekelek, Mittwoch, 25. November 2009, 20:45
Es gibt noch Peinlicheres ...
Ich habe beide Kinder die ersten Monate fast ausschließlich getragen und dabei immer etwas hin- und hergeschaukelt.
Als ich dann das erste Mal ohne Kinder beim Einkaufen war, stand ich an der Kasse und schaukelte trotzdem hin und her - muß ziemlich bescheuert ausgesehen habe.
Mir fiel es leider auch nicht sofort auf.
Liebe Grüße,

Katrin

inez, Mittwoch, 25. November 2009, 20:51
kleine Frage,
was ist denn ein Bondolino???

feuerlibelle, Mittwoch, 25. November 2009, 20:59
das da >>HIER<<

inez, Mittwoch, 25. November 2009, 21:04
vielen Dankeschön!
als werdende Patentante muss ich solche Dinge wissen ;o)

mama miez, Mittwoch, 25. November 2009, 20:57
Das schlimmste ist, dass man irgendwann auch schaukelt, obwohl man gerade kein Kind auf dem Arm / im Bondo hat. Hab ich mir wirklich zwanghaft wieder abgewöhnen müssen ;)

frauaehrenwort, Freitag, 27. November 2009, 13:40
Ha, das tat ich Gestern auch an der Kasse. Wie ein Autist.

frau bluemel, Mittwoch, 25. November 2009, 23:53
Och, ich tanze in "Reizunterwäsche" ausm Krankenhaus (alles andere kneift und wird nur für Besuch/"Ausflüge" angezogen) Disco-Fox zu Reinhard Mey.
Wollen wir uns das mal bildlich vorstellen und diskutieren, wer dabei lustiger aussieht?

Dacht ich mir ;)

frauaehrenwort, Freitag, 27. November 2009, 13:40
Och so ein Foto...... :-)