Doppelt ist besser
Ich kriege heute eine Stereo Milchpumpe. Ist das cool oder was?!
...bereits 620 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Montag, 23. November 2009, 16:21
Fragen'se mal meine Frau, ob das wirklich so cool ist ;).

frauaehrenwort, Montag, 23. November 2009, 22:04
Wieso? Nicht gut? Na ja, habe auch keine bekommen, sondern nur eine einfache :-( Doofe Ärztin.

richies gedanken, Montag, 23. November 2009, 22:57
Sagen wir es mal so - sie kam sich vor wie eine Milchkuh und abpumpen nachts um drei ist auch nicht gerade der Wunschtraum.

frau bluemel, Dienstag, 24. November 2009, 02:32
Fragen Se mal mich: abpumpen ist besser als keine Muttermilch. Ans Kind denken, ganz stur, das hilft. Ich hab hier ne medela Symphony 2.0, die is super! Bitte anmailen, wenn mehr Infos/Austausch erwünscht.

Liebe Grüssse!

judith - katzentiere, Dienstag, 24. November 2009, 11:35
Oh ja besorg dir auf jeden Fall die Medela Pumpe. Die ist die Beste. Ich hatte die auch. Und wenn du die tatsächlich hast dann könnte ich dir nen zweiten Abpumpmöppel schicken. Den hab ich nämlich hier rumliegen.

Auch wenn du jetzt schon ne andere Pumpe hast würd ich wirklich drüber nachdenken die umzutauschen. Such dir ne Apo die diese Medela Symphonie hat!
Man kann nämlich das Rezept zurück bekommen. War bei mir auch so. Hatte erst ne Pumpe die mir fast die Brüste zerfetzt hat. Autsch sag ich nur...