Donnerstag, 15. März 2012
Letzte Vorsorge bei ET -1
Heute war dann die letzte Vorsorge. Alle Werte sind super und der Muttermund ist weich und ein wenig offen. Die Gyn konnte sogar das Köpfchen kraulen, was die Zwuckelina aber mit Protestgetrete quittierte. Also alle Anzeichen stehen auf Geburt, aber es fehlen ja bekanntlich die Wehen dazu. Also warten wir bis Sonntag/Montag und wenn dann nichts passiert ist werde ich ins Krankenhaus gehen und die Geburt Einleiten lassen. (Die Einweisung liegt schon im Mutterpass) Leider, das war mal wieder anders gehofft, aber wenn das nichts von alleine wird, dann eben so. Allerdings haben wir schon abgesprochen, dass wenn die Kleine trotz einleiten bis Montag Abend nicht da ist, am Dienstag dann der Kaiserschnitt erfolgt. Was solls, ich habe mich da jetzt schon mit angefreundet und würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn es vorher noch so klappt. Ich habe mich heute sehr draussen angestrengt und dann wieder geruht und entspannt und hoffe, dass irgendwas davon das Kindchen hervorlockt. Ich kann es gar nicht erwarten und bin schon sooo gespannt wie sie aussieht und wie das Kügelchen ihre Schwester findet. Sie hat ja schon gesagt, dass sie dann den "Macki-Cosi" mit einer Decke ins Krankenhaus bringt, um mich und die Zwuckelina abzuholen :-)
...bereits 1278 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Noch 1 Tag
Und ich sitze hier immer noch mit einem dicken Bauch. Heute ist das letzte Mal Vorsorge bei der Gyn und ich nehme mal an, dass ich die Einweisung zur Einleitung *würg* für Montag gleich mitbekommen. Danke. Das war so nicht gedacht.
...bereits 1344 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren