Montag, 14. Juli 2008
Damit kriegen sie mich immer
Ich weiß es es doof und mädchenhaft, aber immer wenn ich diese Werbung sehe fange ich an zu heulen. Ich kann nichts dafür *schnüff*

...bereits 348 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 25. Juni 2008
Frau Ährenwort in der Zeitung
Gestern rief mich der Bruder an uns sagte, dass er uns (Gatte und ich) in der Zeitung gesehen hätte. Wir waren letzte Woche im Kino. Die Karten hatte der Gatte bei einer großen Lokalzeitung gewonnen. Ich hatte ja keine Ahnung, dass man sich vorher knipsen lassen muss und nachher seinen Kommentar zum Film abgeben muss. Also es war der Film Happening mit Mark Wahlberg. Viele kennen ihn noch als Marky Mark und aus diversen coolen Actionfilmen. Ich sitze da also im Kino und warte auf einen coolen Mark mit nacktem Oberkörper und was kriege ich zu sehen? Einen Mark Wahlberg im Pullunder!!!! Wie schrecklich! Meine Laune sank immer weiter gen Null und am Ende des Films hat er auch noch ganz schrecklich geheult und das noch nicht mal gut. Ich war fix und fertig nach dem Film. So eine Enttäuschung. Und was ist Frau Ährenwort als Kritik so rausgerutscht? Na gut, dass wir für den Film nix bezahlen mussten. Hoffentlich liest das keiner meiner Kollegen oder Freunden. Das ist peinlich und das Bild erstmal. Ich sehe aus wie ein grinsendes Mondgesicht. Peinlich, peinlich...
...bereits 402 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 12. Juni 2008
Eine Schande
Das Spiel gegen die Kroaten war ja wohl eine Schande sondergleichen. Mehr fällt einem dazu nicht ein. Das war verschwendete Zeit.
...bereits 314 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Lachnummer an der Kasse
Da war ich vor einiger Zeit mit dem Gatten im Supermarkt. Er alberte schon die ganze Zeit im Laden rum, so dass ich schon ein wenig genervt war. Das hörte an der Kasse natürlich nicht auf und so raunzte ich ihn an: " Kannst Du jetzt mal ruhig sein. Du bist ja unwiderstehlich!"

Ich wollte eigentlich "unmöglich" sagen. Alle Leute in Hörweite haben sich beömmelt ohne Ende und ich stand da mit knallrotem Kopf und betete, dass sich die Erde auftun möge. Peinlich, peinlich...
...bereits 301 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 9. Juni 2008
Ups
Gespräch am Wochenende unter Frauen:

Frau Schwiegermutter: "Am Samstag habe ich den ersten Teil von "die Tudors" gesehen. Ich fand das sehr interessant. Gut gemacht."

Frau Ährenwort: " Ja total gut gemacht, da ging es nur ums Poppen."

Alle anderen Damen lagen vor Lachen fast unter dem Tisch und mir war es dann ein wenig peinlich. Der Alkohol lies mich schneller sprechen als denken. Ups
...bereits 333 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 29. Mai 2008
Arschwackler
Da ging doch eben ein Typ vor mir, der konnte besser mit dem Arsch wackeln als Heidi Klum und Konsorten. Ich konnte mir leider das Lachen nicht verkneifen und der Typ dreht sich auch noch um. Wie peinlich.
Frau Ährenwort hat dann ganz verschämt weg geguckt und ist schnell zu ihrem Auto gelaufen. Seinem Blick nach zu urteilen hielt der mich für bekloppt. Macht nichts, wer als Kerl so einen aufreizenden Gang hat ist entweder selbst bekloppt oder schwul. (Und nein, ich habe nichts gegen Schwule)
...bereits 431 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 8. Mai 2008
Pfui
Frau Ährenwort, Sie sind aber pfui. Sie haben vergessen sich unter den Achseln zu rasieren. Also heute bloß nicht die Arme hoch heben. Pfui, pfui, pfui.
...bereits 404 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 7. Mai 2008
Unter den Blinden ist die einäugige die Königin
Oder so ähnlich jedenfalls. Ich wunder mich schon den ganzen Tag warum ich so schlecht sehe und warum mir so duselig ist.

Hab´ ich Kreislauf? Werde ich krank? Nein, die Erkenntnis kam eben vor dem Spiegel. Ich habe doch glatt vergessen die zweite Linse einzusetzen. (Kopf -->Wand) Und da die Frau Ährenwort auf einem Auge kurzsichtig und auf dem anderen weitsichtig ist, kommt das Tragen nur einer Linse nicht ganz so gut.

Dämlich, echt dämlich...
...bereits 312 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 5. Mai 2008
Lappen-Bild
Da der Herr Schmidt unbedingt mein Führerscheinbild sehen wollte, werde ich seiner Bitte mal nachkommen und diese Peinlichkeit hier veröffentlichen und damit nicht jeder Leser einen Schock bekommt, habe ich das Bild mal in die Kommentare gepackt.

Ich entschuldige mich schon jetzt für die Frisur, aber das war in den 90ern total in. Ich schwöre, ich habe nie blauen Lidschatten besessen :-)
...bereits 481 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Sonntag, 4. Mai 2008
Keinohrmadel
So fühlte ich mich heute. Ich habe irgendwie alles falsch verstanden.

Der Gatte fagte mich "Haste das heute schon benutzt?" Und ich verstand: Dumme Nuß und raunze ihn natürlich für diese Frechheit volles Pfund an.

Der Engländer sagt "Das ist im Kühlschrank." Und ich verstand: Das ist im Kuhschwanz. Ich --> doof gucken.

Heijeijei, ich sollte wohl mal langsam zu Ohrenarzt.
...bereits 325 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren