Freitag, 3. Juli 2009
Ohrwurm
So, damit jetzt alle einen Ohrwurm kriegen:

...bereits 469 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 2. Juni 2009
Lied des Tages


Einfach nur schön.....
...bereits 483 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 14. Februar 2009
Bundesvision Song Contest 2009
Hat jemand von Euch gestern den Bundesvision Song Contest gesehen? Nein, dann habt Ihr Glück gehabt. Was da teilweise auf der Bühne abging war schon mehr als grenzwertig. Aber einen fand ich so richtig geil und zwar den Olli Schulz aus Hamburg mit dem Song "Mach den Bibo". War irgendwie so ähnlich wie der Ententanz, aber viel cooler. Das wird ab jetzt DER Partysong bei Frau Ährenwort. Montag besorge ich mir gleich die CD.

...bereits 491 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 24. Oktober 2008
Kaufempfehlung
Heute ist es soweit, das Album von Büro am Strand ist ab sofort erhältlich. Also kaufen!


[Quelle: buero-am-strand.de]

Für Bestellungen hier bitte klicken!

Diese Tracks sind auf der CD. Wobei mein absolutes Lieblingslied "Nich Hip Hop" ist. Man kann natürlich auf deren Seite auch in die Tracks reinhören. Ihr braucht also nicht die Katze im Sack zu kaufen :-)

01 Retter der Nation
02 Immer wieder Sonntags
03 Nich Hip Hop
04 Grauer Star
05 Heisse Stadt
06 Geht da noch was
07 Ponyhof
08 Von Anfang an
09 Glück sieht anders aus
10 Komm zu mir
11 Kein Verlass
12 Komma runter
13 Wenn wir zusammenhalten
14 Schön wars

So, und nun lasst es rocken äh hiphopen...
...bereits 502 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 21. Oktober 2008
Kann das denn sein?
Im Dezember findet die alljährliche EinsLive Krone statt. Kann es sein, dass einige Künstler von EinsLive deswegen noch mal so richtig gepusht werden. So wie Clueso. Das aktuelle Lied von dem läuft gefühlte 100 Mal am Tag. Ich meine, dass Lied ist ja schön, aber ich hege den Verdacht, dass ich es bald nicht mehr hören kann. Aber noch geht es.

...bereits 528 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 1. Oktober 2008
Stadtaffe
Endlich habe ich Sie, die neue CD von Peter Fox. Die ersten beiden Auskopplungen fand ich ja schon extrem cool. Mal sehen wie der Rest so ist.

So ich hau´ mir jetzt ´ne Axt ins Bein :-)

...bereits 552 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Dienstag, 16. September 2008
Die Kieler Jungs aka Büro am Strand mit Komma runter
Büro am Strand hat endlich das neu Video zu Komma runter veröffentlicht. Und da MC Winkel so nett drum gebeten hat, dass seine Leser von whudat.de auf das Video verlinken sollen, tue ich ihm doch mal den Gefallen. Alleine schon aus dem Grund, weil ich die Lieder extrem gerne höre. (<-- Lob :-)

Hier noch ein paar Hintergründe zur Band.
Büro am Strand wurde im Jahre 2000 von Gürtel (Nico Güttges) und Jockel (Jörg Franzen) gegründet. Die beiden kennen sich schon seit ihrer frühsten Kindheit und zu ihren musikalischen Vorbilden gehören unter anderem Fettes Brot und die Fantastischen Vier. In 2006 stieß MC Winkel (Mathias Winks) dazu. MC Winkel ist einer der meistgelesenen Blogger der deutschen Blogszene (whudat.de)
und zusammen produzieren die drei Jungs deutschsprachigen Hip Hop, welcher ganz auf beleidigende Texte verzichtet. Die Lieder stehen hauptsächlich für Spaß, Lebensfreude und Strandfeeling und beinhalten auch eine Portion Selbstironie. Weitere Infos findet ihr auf buero-am-strand.de.


Hier nun das Video zu Komma runter!




Weitere Videos von Büro am Strand.

Retter der Nation




Nich HipHop




Immer wieder sonntags



Also wem´s gefällt darf und soll weiter verlinken.
...bereits 648 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 30. Juli 2008
Doof aber gut
Der Song ist so doof, dass ich ihn schon wieder gut finde. Ein echter Ohrwurm.

...bereits 409 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 14. Mai 2008
Hyper, hyper
Scooter hat doch tatsächtlich die olle Madonna in England vom Thron geschubst. Das finde ich ja mal mega geil :-)
...bereits 459 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 8. Mai 2008
Du bist der Sommer
Das war unser Urlaubslied 1999 auf Kreta. Da kommt doch echt wieder Sommerfeeling auf.

...bereits 433 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren