10 Wochen
Gestern wurde uns klar, dass das Zwuckelnmädchen rein theoretisch in 10 Wochen auf die Welt kommen darf. Ab der 37. SSW gilt ein Neugeborenes nicht mehr als Frühchen und das hätten wir dann in 10 Wochen!!!! Das ist nicht mehr viel! Mein Gott, bald sind wir zu viert und ich kann es kaum noch erwarten!

Gestern als wir im Krankenhaus waren und uns das "Babyzimmer" angesehen haben, kamen mir ständig die Tränen. Ich sah die kleinen Bettchen, die winzigen Schlafsäcke (ich bin fest davon überzeugt, dass unser Kügelchen nieeeemals so klein war), die kleinen Windeln und natürlich auch ein Neugeborenes. Kinders ich sag Euch, das war nix für meine Hormone.

Bitte, bitte, Zeit geh schnell um und lass es März werden. Ich bin auf einmal so schrecklich ungeduldig.

Das die Kleine letzte Nacht irgendein Nerv abgedrückt hat und ich mir dachte, der Steiß bricht mir ab, wollen wir mal nicht erwähnen
...bereits 576 x angeklickt

Kommentieren



evizentrum, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 16:30
Oh Mann ich heul gleich mit, ich bin eh so weinerlich weil ich morgen Halbzeit habe *schnief*

blogprinzessin, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:59
Ich drücke für die letzten Wochen die Daumen.
Ach was würde ich drum geben wenn meine Wochen auch so verfliegen würden...aber gefühlt schleichen sie dahin...

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:20
Das liegt daran, dass ich hier wine zweijährige Maus rumwuseln habe, arbeite und mit nix fertig werde :-)

knoetchen, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:41
Ja, in der ersten Schwangerschaft hat man noch Zeit ohne Ende..


.. und man ist sich der Bedeutsamkeit dieser Zeit noch gar nicht bewusst.

Hachja..

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Dezember 2011, 11:38
Ich frage mich jetzt immer was habe ich früher mit meiner vielen Freizeit gemacht habe????