Huch
Am Freitag haben wir ja den nächsten richtig großen Ultraschall. So mit allem nochmal vermessen, nachgucken ob alles in Ordnung ist. Herz prüfen, nach Gaumenspalte gucken, offenen Rücken ausschließen usw. Ich muss sagen ich bin schon ein wenig aufgeregt. Ich hoffe es ist weiterhin alles in Ordnung. Vor allem will ich wissen wie groß und wie schwer und ob es ein Mädchen geblieben ist :-) (Bevor ich die rosa Tapete an die Wand klatsche) Der Ultraschall wird bei einer speziell ausgebildeten Ärztin gemacht. Dort war ich ja auch schon zu ersten Feindiagnostik/Nackenfaltenmessung mit Emily und dem zweiten Baby. Der Gatte und das Kügelchen kommen auch mit und danach gehen wir nochmal mit der Tobegruppe Laternesingen. Das Kügelchen übt schon wieder RabimmelRabammelRabumm :-)
...bereits 522 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Dienstag, 8. November 2011, 19:39
Wir haben am Donnerstag wieder Baby-Tv.
In welcher Woche bist du denn jetzt? 20 oder so? Ich bin jedenfalls gespannt ob das kleine weiterhin ein Mädchen ist, halte mich mal auf dem laufenden! :)

frauaehrenwort, Dienstag, 8. November 2011, 22:02
Ich bin in der 22. Woche. und ich werde hier auf jeden Fall berichten :-)