Bauchbild 17. SSW
Und wieder ist eine Woche rum. Die Übelkeit wird echt weniger. Ein paar mal war mir noch richtig übel, aber nicht durchgehend. Ich kann mich also wieder normal um die Familie und Haushalt kümmern (wäre da nicht der Buschbrand gewesen). Das Zwuckelkind ist aber top gesund und hat zum Glück keinen Schaden genommen. Der Bauch wird gefühlt immer dicker, aber das Maßband sagt was anderes. Auch gut. Wenn das in dem Tempo weitergegangen wäre, dann wäre ich ja bis zum Entbindungstermin geplatzt. Das kann jetzt erstmal so bleiben, denn ich bin super beweglich und der Bauch stört eigentlich nie. Nicht beim bücken, laufen oder wenn ich das Kügelchen auf dem Arm habe (ich weiheiss, ich soll sie nicht schleppen, aber ich weiß wieviel ich mir zumuten kann und ich trage sie so gerne Wange an Wange :-) (Ich sachs ja, Frau Ährenwort ist eine Plüschmutti geworden)

Alle anderen Beschwerden sind im Moment nicht da und das kann so bleiben. Ich werde nur unheimlich schnell schlapp und müde, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.

Hier also das aktuelle Bauchbild:


Bauchumfang: 84 cm
Gewicht: 58,5 kg


In drei Wochen ist dann schon Halbzeit!
Kann so bleiben, ist alles bestens.
...bereits 2201 x angeklickt

Kommentieren



pienznaeschen, Montag, 3. Oktober 2011, 02:16
Wange an Wange :)
(snst müsst ihr eben suf dem Sofa Wange an Wange kuscheln.