Ich habs geahnt
Der Gatte und ich haben bei Vodafone den Tarif ergänzt und nu passt die Rechnung nicht. Ist natürlich viel teurer, als man es uns im Laden angeboten hat. Super Geschichte. Das wird jetzt wieder ewig dauern, bis wir da wieder raus sind.
...bereits 762 x angeklickt

Kommentieren



bienieengel, Donnerstag, 15. September 2011, 14:40
Haben Sie den versprochenen Tarif denn nicht irgendwo schriftlich?

frauaehrenwort, Donnerstag, 15. September 2011, 14:58
Leider nicht, wir waren im Shop und der Typ kritzelte uns das nur auf einem Blatt Papier. Vielleicht habe ich das Papier ja noch. Mal gucken.

bienieengel, Donnerstag, 15. September 2011, 15:02
Könnte helfen, wenn man ihm dann das gekritzel unter die Nase hält !

frauaehrenwort, Freitag, 16. September 2011, 14:43
Ich habe es sogar gefunden! Im Chaos beim Gatten auf dem Tisch!

engelswelt, Montag, 19. September 2011, 00:40
Könnte es vielleicht sein, dass es durch die Tarifumstellung ein durcheinander bei der Abrechnung gibt ?

frauaehrenwort, Montag, 19. September 2011, 00:49
Oh ja, hier passt nichts mehr. Ich werde den Gatten nächste Woche in den Shop zu dem Kerl schicken, der das verbockt hat. Am Telefon glaubt einem das ja meistens keiner.