Heute so...
...Leistenschmerzen deluxe. Bei 13+5 meint der Zwuckel es wird Zeit die Wohnung auszubauen. Und ich dachte der hat noch genug Platz :-) Das tut manchmal so weh, dass ich gar nicht laufen kann. Ich überlege schon seit einer halben Stunde wie ich aufs Klo komme. Vielleicht lasse ich mich vom neuen Azubi mit dem Bürostuhl auf die Toilette rollen :-)

BTW. Ich rede hier immer von "dem Zwuckel" dabei weiß ich ja noch gar nicht was es wird. Aber alle anderen reden auch immer von "ihm" und irgendwie färbt das ab. Allerdings träume ich andauernd davon, wie wir Mädchennamen aussuchen. Meine Mutter schlug mir letztens einen im Traum vor, den ich gar nicht mal so schlecht finde :-) Aber die Namensfindung hat ja auch noch Zeit. Der Gatte bemerkte allerdings schon, dass es diesmal nicht leicht sein wird, denn der Name des Kügelchens ist in unseren Augen perfekt und hat einen weichen und runden Klang. So etwas nochmal zu finden, egal ob für Junge oder Mädchen, wird wirklich nicht leicht. Aber wie gesagt. 26 Wochen noch, dann haben wir bestimmt einen Namen.
...bereits 649 x angeklickt

Kommentieren



ms_goingtomoon, Montag, 12. September 2011, 16:27
Das erinnert mich daran, wie ich mit der Tochter schwanger war uns meine Mutter von einem Mädchennamen für unser Kind geträumt hat: sie meinte, wir müssten das Mädchen Angelika nennen (aus meiner Sicht: gruselig!).
Es wurde dann übrigens eine Katharina Sophie - witzigerweise fast genau wie die Urgroßmutter, die Käthe Josephine Sophie hieß (aber das habe ich erst viel später festgestellt...).