Bauchbild 14. SSW
Hier nun endlich das Bauchbild. Ich habe jetzt auch wieder die alten Liebestöter reaktiviert, denn String und Babybauch geht irgendwie nicht mehr soooo toll. Sieht auch merkwürdig aus :-)



Bauchumfang 83 cm
Gewicht 58 KG

Könnte schlimmer sein :-)

Gestern auf der Hochzeit allerdings haben es alle gesehen, den Bauch kann ich also nicht mehr so gut verstecken :-) Ich bin mal gespannt, ob ich im neunten dann platze :-)
...bereits 3197 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Samstag, 10. September 2011, 14:06
oooooooooooooooooh <3

little devil, Samstag, 10. September 2011, 14:17
Das zu verstecken ist wirklich nicht mehr möglich,
aber wiso sollte man auch so ein wundervolles geschenk vertecken wollen? (^w^)

smutje, Sonntag, 11. September 2011, 16:35
Warum verstecken?
Sei stolz darauf, verstecken brauchst Du nix, das ist doch kein Skandal! Das ist das beste Wunder auf der Welt was es gibt!

frauaehrenwort, Sonntag, 11. September 2011, 23:49
ich versteckte das bäuchlein, weil ich der braut, welche auf grund ihrer krebserkrankung keine kinder kriegen kann, nicht die show stehlen wollte.