14. SSW
Man die Zeit rast. Das Kügelchen hat eine Blasenentzündung mit Schnupfen, Husten und Fieber, aber ist wegen der Medikamente natürlich viel zu wild drauf. Ich hatte dann Gestern auch gleich erhöhte Temperatur. Aus Sympathie? Keine Ahnung, aber heute ging es schon wieder. Und ansonsten sind wir schon in der 14. SSW. Jetzt können wir es auch den anderen Verwandten erzählen. Obwohl ich ja glaube, dass die das alle schon längst wissen. Der Herr Papa verplappert sich gerne mal :-)

Nun ja, der Rücken zickt immer mal wieder. Die Übelkeit ist immer noch nicht weg und wenn das nicht Schlangen in meinem Bauch sind oder langsam fleuchenden Blähungen, dann macht sich der Zwuckel auch schon bemerkbar. Beim Kügelchen saß die Plazenta vorne, da hat man das recht spät gemerkt, aber beim Zwuckel sitzt die hinten und da merke ich das jetzt schon. Oder ich bilde mir das ein, kann ja auch sein. Auf jeden Fall kann ich auf harten Unterlagen nicht mehr auf dem Bauch liegen. Das fühlt sich an, als ob man einen Ball im Bauch hätte. Im Bett auf meiner Matratze geht es noch so gerade. Eben habe ich mir mal den Nackenfaltenmessungsbericht vom Kügelchen rausgesucht und da hatten wir die Untersuchung bei 13+2. Beim Zwuckel war es jetzt 12+5 und das Kügelchen war trotz nur 4 Tage Unterschied doch deutlich größer und länger. Der Zwuckel ist also doch ein wenig zarter als sein Schwesterchen. Noch, aber auch das kann sich ändern. Ist aber auch egal, Hauptsache gesund und guter Durchschnitt. Bei sowas nehme ich nämlich gerne den langweiligen Durchschnitt :-)

Morgen folgenden dann auch die Bauchbilder. Heute bin ich zu ko. Den ganzen Tag ein krankes Kind zu bespaßen, dann noch zwei Körbe Wäsche bügeln und und und, das macht die schwangere Frau Ährenwort kaputt. Von der gestrigen Gartenarbeit habe ich auch prompt Muskelkater im Bauch :-)
...bereits 998 x angeklickt

Kommentieren



oolabutterflyoo, Freitag, 9. September 2011, 16:25
oh je hoffe deine kleine ist bald wieder fit!!!alles gute!!

wuhei, Freitag, 9. September 2011, 17:38
Hallo,
Kügelchen sollte viel Preiselbeersaft (keinen Sirup) trinken, der heilt Blasenentzündungen hervorragend aus!