Nackenfaltenmessung
Gestern war ich mit dem Zwuckel zur Nackenfaltenmessung. Ich war ziemlich aufgeregt, obwohl ich eigentlich ein gutes Bauchgefühl habe. Aber das war dann gar nicht mehr nötig. Der Zwuckel ist auffällig unauffällig. Alle Werte im Normbereich.

Der kleine Mensch ist jetzt 6,7 cm groß und wurde damit nochmal älter gemacht. Der neue ET ist damit der 14.03.2012. Eigentlich weiß ich ja wann er entstanden ist aber na ja, alles nur Zahlen. Hauptsache alles dran, alles drin.


Unser Wunder!


Schöne Zahlen!
...bereits 3933 x angeklickt

Kommentieren



blogprinzessin, Mittwoch, 7. September 2011, 16:24
Schöne Zahlen und ein schöner Zwuckel!

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. September 2011, 16:31
ich bin auch ganz begeistert ;-)

blueberryx, Mittwoch, 7. September 2011, 16:34
Bin Hin und Weg von ihrem Engelchen! ich werde Ihre seite auf jedenfall im Auge behalten und immer schön die Däumchen drücken (^w^)

frauaehrenwort, Mittwoch, 7. September 2011, 16:49
Oh wie schön, dass freut mich :-)

pienznaeschen, Donnerstag, 8. September 2011, 01:33
Einfach nur schön ♥

blogprinzessin, Montag, 12. Dezember 2011, 23:22
Hmm schön, aber super Aufschlussreich was denn nun genau gemacht wird ist dein Bericht auch nicht ^^