Montag, 4. April 2011
Das Schwein
Heute als ich nach der Arbeit zu meine Eltern fuhr, um das Kügelchen abzuholen sah ich es wieder. Das Schwein. Ich stand da also mit dem Kügelchen an meinem Auto und setzte langsam Spinnweben an wartete darauf, das das Kügelchen endlich den Schlüssel ins Schloß steckte, als ein Bulli an mir vorbeifuhr und hupte. Ich drehte mich um und sah das Schwein. Da hat der doch echt noch die Frechheit zu hupen? Der hat se doch nicht mehr alle. Der weiß ganz genau, dass in in diesem Leben garantiert nicht mehr mit ihm rede. Wie kommt der nur auf die Idee mich anzuhupen? Typische männliche Demenz?

Und der sieht jetzt vielleicht scheiße aus. Die Stirn rückt nach hinten und spindeldürr isser auch und zu lange aufm Assitoaster hat der auch gelegen. Wahrscheinlich verbrennt der sich da das bisschen Resthirn was er noch hatte. Wat bin ich froh, dass ich so einen alten Vogel nicht an den Hacken habe. *grusel*
...bereits 886 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren