Donnerstag, 28. April 2011
Kribbeln im Bauch
Immer wenn ich an unseren Urlaub denke habe ich richtiges Kribbeln im Bauch :-) Erwähnte ich, dass es der erste Urlaub seit 8 Jahren ist?

Und schon sind die ersten Urlaubssachen in der Villa Ährenwort gelandet:

1 rosa Sonnenhut mit Nackenschutz fürs Kügelchen
1 Badeoverall in rosa/weiß/türkis fürs Kügelchen
2 Strand T-Shirts fürs Kügelchen
1 Retrobadehose für den Gatten

Merkste was? Alles für die Familie, nix für Frau Ährenwort. Das wird sich aber bald ändern, denn ich habe da heute in der Werbung so einen chicen Tankini und Strandkleider gesehen. Da werde ich doch Morgen mal einkaufen gehen :-)

Ohwei, da fällt mir doch ein, dass wir noch die Unterkunft für den Herrn Katz buchen müssen. Eine Empfehlung der Nachbarin haben wir ja schon. Ein Reitstall in Jöllenbeck bietet große Auslaufgehege für Freigänger an. Da müssen wir doch mal schauen gehen, ob das was für unseren Herr Katz ist. Eigentlich habe ich ja ein schlechtes Gewissen, aber 10 Tage wird er schon überleben und meine Eltern können ja nicht zu uns kommen. Vater kann ja immer noch nicht Auto fahren. Ach irgendwas ist doch immer...aber ich freu mich trotzdem :-)
...bereits 651 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren