Machs jut Knut
Och Mensch, was ist dass denn für ein Mist? Da fällt der Knut einfach so tot um? Ich habe den als Baby so gerne gesehen und war täglich auf seinem Blog und hechelte nach neuen Videos. Der arme Kerl ist nur 4 Jahre alt geworden, aber wer weiß, vielleicht ahnte die Mutter ja damals, dass die Babys (waren ja Zwillinge) nicht gesund sind und hat sie deshalb verstoßen. Man weiß es nicht.
...bereits 941 x angeklickt

Kommentieren



wibbel-anke, Montag, 21. März 2011, 12:58
ich hab das video im netz gesehen und mir gewünscht es nicht angeklickt zu haben :-(((

frauaehrenwort, Montag, 21. März 2011, 13:43
Jaha, das gibt ein paar Nächte böse Träume. Ich hätte es auch lieber nicht geguckt.

wibbel-anke, Dienstag, 22. März 2011, 19:54
eben hab ich gehört der arme kerl hatte einen hirnschaden :-(

frauaehrenwort, Dienstag, 22. März 2011, 21:20
Ich habe es fast vermutet. Wenn sich jemand im Kreis dreht, dann hat das Gehirn in einer ganz bestimmten Region einen Schaden erlitten und derjenige kann nicht mehr aufhören im Kreis zu laufen. Ich habe mal einen angefahrenen Hund von der Straße gezogen und der wollte auch immer weiter im Kreis laufen. Das war schrecklich. Ich habe dann auf die Polizei gewartet und kurz darauf kamen die Besitzer. Ich habe nur leider keine Ahnung, ob der Hund das überlebt hat. Da war auch so viel Blut.