Nachrichten aus Hannover
Der Herr Papa hat sich von der Intensiv geschlichen (typisch) und hat sich sein Handy ausm Spint geholt und bei der Frau Mama angerufen. Es geht ihm gut und ACHTUNG:

Er sieht nicht mehr doppelt!!!!

Nur noch verschwommen, aber das wird wohl daran liegen, dass er nur durch einen kleinen Schlitz gucken kann, weil alles angeschwollen ist.


Hoffentlich ist jetzt alles wieder gut!
...bereits 1014 x angeklickt

Kommentieren



maracaya, Samstag, 18. Dezember 2010, 17:47
Jetzt sitze ich hier grinsend und hab ein Traenchen im Auge.
Toll!
Der Herr Papa scheint ein Kaempfer zu sein. Gute Besserung weiterhin, auf dass er bald wieder Kuegelchen unverschwommen und in 3D gucken kann ;)

frauaehrenwort, Samstag, 18. Dezember 2010, 20:51
Vielen Dank :-) Ich habe auch vor Freude geheult. Jetzt wird bestimmt wieder alles gut.

sternchenjg, Samstag, 18. Dezember 2010, 18:00
Ich hoffe es sehr für Euch! :-)

frauaehrenwort, Samstag, 18. Dezember 2010, 20:51
Ich glaube fest daran.

die_schottin, Samstag, 18. Dezember 2010, 23:41
Ich sagte dir, alles wird gut. nee, jetzt aber mal wirklich, ich freu mich für Euch und ihn richtig mit! Nur noch gute Nachrichten. Du, das wird doch noch unser Jahr, oder?

frauaehrenwort, Samstag, 18. Dezember 2010, 23:46
Ich hoffe doch, dass jetzt auf den letzten Metern alles gut wird und 2011 so richtig bombastisch für uns wird. Verdient hätten wir es ja, oder?

die_schottin, Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:06
Finde ich auch!

engelchenfiona, Sonntag, 19. Dezember 2010, 01:50
wow, ich freu mir gerade einen ast, das ist vielleicht ein tolles weihnachtsgeschenk für ihn und euch.... weihnachten geschehen halt doch noch wunder

knoetchen, Sonntag, 19. Dezember 2010, 11:47
Das ist schön!
Endlich hat das Christkind auch mal an euch gedacht :-)