Es nimmt kein Ende
Jetzt wurde beim Herrn Papa noch Wasser in der Lunge gefunden und das Jochbein oder wie das heißt, jedenfalls der Knochen unter dem Auge, ist auch gebrochen, dass heißt, das Auge rutscht runter *grusel* Der arme Herr Papa sieht jetzt wirklich aus wie der Glöckner von Notre Dame. Die Nase ist nicht nur platt, sondern zeigt auch noch nach links.

Wegen dem Wasser in der Lunge hat er so ein komisches Gerät zum üben der Atmung bekommen, davon soll das Wasser weggehen. Das Jochbein wird nächste Woche operiert, d.h. mit einer knochenähnlichen Masse aufgefüllt und damit das Auge wieder fixiert. Die Nase muss auch gerichtet werden und der Rest muss von alleine verheilen.

Und jetzt kommt der Hammer. Mein Vater soll nächste Woche nach Hause gehen und zur OP dann wieder kommen. Ich dachte heute mich laust der Affe. Das kann alles nicht mehr wahr sein. Diese Ärzte sind völlig inkompetent. Wenn ich hier alles aufschreibe, was da gelaufen ist, dann rege ich mich wieder tierisch auf. Das Härteste war ja, dass mein Vater nix zu essen bekam, weil er ja Diabetes hat oder auch nicht. Weiß man jetzt auch nicht so genau. Also gibt es dann Nulldiät und als mein Bruder die Leute da frisch gemacht hat, haben die ihm Brot gebracht. Das Ganze Gesicht inkl. Mundhöhle ist geschwollen und blutig und die bringen ihm Brot mit einer harten Kruste. Ich fass es nicht. Na ja, jetzt bekommt er Astronautenkost und Morgen suchen wir mal den dämlichen Assistenzarzt. Der hat nämlich besonders wenig Ahnung.
...bereits 709 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Sonntag, 25. Juli 2010, 00:22
Oh mein Gott!ich Schick euch alle Kraft der Welt!!!!

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 00:39
Danke, so langsam ist es echt mal gut. Wir wollen uns auch mal wieder entspannen :-(

frau bluemel, Sonntag, 25. Juli 2010, 00:42
Mir fehlen die Worte. Ich drück dich.

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 01:02
Danke!

s.b.k.v.s., Sonntag, 25. Juli 2010, 10:56
Oh je, da reihe ich mal bei den anderen Daumendrückern mit ein und hoffe, dass es Ihrem Papa bald wieder besser geht und nun auch mal die Hiobsbotschaften wieder durch gute Nachrichten abgelöst werden.

maracaya, Sonntag, 25. Juli 2010, 14:26
Mein Gott. Aber wenn man das alles so hoert ist zu hause vielleicht sogar besser als dort :(

Weiterhin alles alles Gute. Versucht den Kopf hochzuhalten.

richies gedanken, Sonntag, 25. Juli 2010, 19:43
Wenn sioe mal Zeit haben, lesen sie mal das hier, dann fühlen sie sich nicht mehr so allein mit dem Problem inkompetenter Ärzte!

http://www.richies-welt.de/tagebuch/?p=29

Ich fühle mit ihnen und dem herrn Papa.

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:14
Super, genauso lief es auch bei uns ab. Bethel scheint das immer so zu machen. Der Patenonkel des Kügelchen lag doch da neulich mit einem kaputten Knie und der bekam auch nur nach meckern und schimpfen Schmerzmittel.

sternchenjg, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:19
Und das les ich erst heute - ohweiohwei! Ich wünsche dem PapaÄhrenwort alles alles Gute, schnelle und gute Besserung und auf alle Fälle, dass nix zurück bleibt!!! Dein Papa hats aber auch drauf, sich selbst hinzuärmeln, oder? *puuuuh*

*drückdich*

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:21
Ach danke, das war eine fürchterliche Geschichte, aber wenn Sie dann gleich den nächsten Eintrag lesen werden, werden sie staunen.

sternchenjg, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:24
Hm, SIE? Bin ich schon so alt? *lol* Na, dann lass ich mich mal überraschen.

BTW: Könntest Du nicht nen RSS-Feed für diesen Blog erlauben, dann verpass ich sowas auch nicht immer...

frauaehrenwort, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:35
Du, Sie, es, ich schreibe immer so karriert ;-) Und RSS Feed? Das heißt bei blogger.de XML. Rechts weiter unten ist der Button dafür ;-)

sternchenjg, Sonntag, 25. Juli 2010, 23:38
Achsoooo. Dann verstehe ich Sie auch ;-)

Und danke für den Tipp - jetzt klappt das auch mit dem Feed-Reader *jippie*